Mitgliedervorstellungen -  Und der nächste Neue ist auch schon da....

Angelas

Petrijünger
Erst mal ein Hallo an alle Angelfreunde :angler2:. Mein Name ist Andreas, ich bin 43 Jahre und wohne in Freiburg. Die Leidenschaft zum Angeln packte mich bereits als 10 jähriger und verließ dann bald wieder. Seit 7 Jahre ist diese wieder entfacht worden und hat inzwischen auch meine Frau angesteckt, zu meiner Freude natürlich :) .
Bisher habe ich nur am See geangelt und möchte mich nun auch am Rhein und anderen Fließgewässern versuchen und habe festgestellt, das man hier anderes Gerät auffahren muss. Dies hat mich dazu bewegt im Forum anzumelden. Ich hoffe hier entsprechende Tipps zu erhalten. um erfolgreich zu fangen. So das war´s fürs Erste.
Bis dann Mal
Andreas
 
Hallo Andreas

Willkommen hier im Forum!
Wenn froge hesch dann frog!
Vun irgend einem grigsch schu ä Ontwort! :)

Gruß west
 
Hallo Andreas

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum

Es kommt darauf an,wo und auf was du fischen
möchtest am Rhein.
Die meisten Ruten die du am See benutzt,kannst du
auch am Rhein verwenden.
 
Servus Andreas,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß ins Breisgau !

Für Tipps, Tricks und Fragen findet sich hier immer der eine oder andere der dir gerne weiterhilft !
 
Hallo Angelas,

hoffe Deine Angelleidenschaft hält nun an.
Wohne ebenso in Freiburg.
Angle aber nicht hier in der Gegend, da ich mich ehrlich gesagt nicht auskenne.
Bin dafür öfter in Bayern am Schliersee, da ich ursprünglich aus dieser Gegend komme.
Tips für Fließgewässer kann ich Dir keine geben, da ich auch Seeangler bin.

Pertri Heil
18greg60
 
Petri Heil und willkommen auf den wohl besten Angelseiten die man so kennt!!
Viel Spaß, gute Tipps zum Thema Angeln und natürlich immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß
der Alte Däne
 
Hallo Andreas.
Herzlich willkommen im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast,Hoffe der Virus hat dich wieder voll im Griff und lasst dich nicht wieder los.
finde es wunderbar das du mit deiner Frau zusammen das schöne Hobby zusammen betreiben kannst.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten und lass nicht alzulange darauf warten.
zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Petri Andreas,

herzlich willkommen im Forum, sei dir sicher das du fast alle Fragen beantwortet bekommst und das alle bemüht sein werden dir zu helfen. Auch die Suchfunktion wird dir sicher oft helfen können. Dann freuen wir uns mal auf deinen ersten Bericht, bis dahin :prost
 
Zurück
Oben