Allgemein -  Ebay Shop

Salom

Petrijünger
Hallo ihr lieben,
kann sich vieleicht jemand mal in dem Ebayshop mal für mich nach einer guten Rolle und Rute umgucken?
Ebay Angelshop
Die Preise dort find ich sehr gut. Ich suche eine für das Karpfenangeln taugliche Rute + Rolle.
Vielen dank im vorraus!

Gruß
Salom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salom,

klingt irgendwie nach Schleichwerbung das ganze hehe ;)


Also , es gibt viele Möglichkeiten ein Set zusammenzustellen.
Bevor sich einer von den Mitgliedern Stundenlang damit beschäftigt für dich im Internet zu recherchieren ,solltest du vielleicht einen Maximalbetrag angeben den Du gewillt wärst auszugeben.
Man bekommt billige Minderqualität aber auch Top Markensachen.
Die Relationen machen sich im Preis bemerkbar.
Du kannst eine Karpfen"taugliche" Kombo für 50 Euro bekommen mit der man erstmal testen kann , oder aber du investierst direkt 300 Euro für eine Profiausrüstung.
Es liegt an dir ;)




Gruß Benny
 
Also für ein Set würd ich max 100 Euro ausgeben wollen, für den Anfang.
P.S. das ist keine Schleichwerbung, hab den Shop nur bei Ebay zufällig gefunden :)
 
An Schleichwerbung dachte ich auch gleich.;)

Na an Rollen und Ruten hat er nix für meinen Geschmack, was ich empfehlen würde. Zu wenig Infos (Hersteller/Marke) in dem Shop zum Tackle (bei Ruten zumindest)!
Fürs Karpfenangeln solltest du dir eine Freilaufrolle zulegen auf die mind. 200m 35er Monofile Schnur passt.

Bei der Karpfenrute würde ich eine mit 2,5lbs oder 3lbs und einer Länge von 3,60m oder 3,90m nehmen, mit durchgehender Aktion.;)

Hast du keinen Angelladen vor Ort?:confused:
Ich finde es immer besser die Rute erstmal in der Hand gehabt zu haben.;)

PS: Wo angelst du eigentlich?:confused:
 
Ja ich habe einen Angelladen vor Ort, die Besitzerin kenn ich sogar :) .
Leider hat sie momentan auch nichts da was sie mir empfehlen kann, weil bald die Messen stattfinden und dann erst was neues reinkommt. Sie sagte das sie sich mal nach einem spitzen Angebot für mich umguckt :klatsch .
Ich Angel hauptsächlich an großen bis mittelgroßen See´s wie den Buckowsee, Semliner See, Ferchesar see (im Internet stehen sicherlich die größen).

Gruß Salom
 
Hallo,
wenn in Deiner Nähe bald eine größere Angelmesse stattfindet, solltest Du bis dahin warten, vor allem, da die Karpfenzeit nun ohnehin bald vorbei ist. Auf den großen Messen findet man meist etwas passendes. Manche Aussteller machen vom 1. Tag an Messepreise, andere erst am letzten Tag. Am letzten Tag einer Messe sind die Aussichten also am größten. Es lohnt sich, auch da Preise zu vergleichen.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben