Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ebay Shop

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    14712
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

    Ebay Shop

    Hallo ihr lieben,
    kann sich vieleicht jemand mal in dem Ebayshop mal für mich nach einer guten Rolle und Rute umgucken?
    Ebay Angelshop
    Die Preise dort find ich sehr gut. Ich suche eine für das Karpfenangeln taugliche Rute + Rolle.
    Vielen dank im vorraus!

    Gruß
    Salom
    Geändert von Salom (22.10.2007 um 07:06 Uhr) Grund: Link nochmal geändert :)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Catfisch2005
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    59348
    Alter
    41
    Beiträge
    198
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Hallo Salom,

    klingt irgendwie nach Schleichwerbung das ganze hehe


    Also , es gibt viele Möglichkeiten ein Set zusammenzustellen.
    Bevor sich einer von den Mitgliedern Stundenlang damit beschäftigt für dich im Internet zu recherchieren ,solltest du vielleicht einen Maximalbetrag angeben den Du gewillt wärst auszugeben.
    Man bekommt billige Minderqualität aber auch Top Markensachen.
    Die Relationen machen sich im Preis bemerkbar.
    Du kannst eine Karpfen"taugliche" Kombo für 50 Euro bekommen mit der man erstmal testen kann , oder aber du investierst direkt 300 Euro für eine Profiausrüstung.
    Es liegt an dir




    Gruß Benny

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    14712
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
    Also für ein Set würd ich max 100 Euro ausgeben wollen, für den Anfang.
    P.S. das ist keine Schleichwerbung, hab den Shop nur bei Ebay zufällig gefunden

  4. #4
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    An Schleichwerbung dachte ich auch gleich.

    Na an Rollen und Ruten hat er nix für meinen Geschmack, was ich empfehlen würde. Zu wenig Infos (Hersteller/Marke) in dem Shop zum Tackle (bei Ruten zumindest)!
    Fürs Karpfenangeln solltest du dir eine Freilaufrolle zulegen auf die mind. 200m 35er Monofile Schnur passt.

    Bei der Karpfenrute würde ich eine mit 2,5lbs oder 3lbs und einer Länge von 3,60m oder 3,90m nehmen, mit durchgehender Aktion.

    Hast du keinen Angelladen vor Ort?
    Ich finde es immer besser die Rute erstmal in der Hand gehabt zu haben.

    PS: Wo angelst du eigentlich?
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    14712
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
    Ja ich habe einen Angelladen vor Ort, die Besitzerin kenn ich sogar .
    Leider hat sie momentan auch nichts da was sie mir empfehlen kann, weil bald die Messen stattfinden und dann erst was neues reinkommt. Sie sagte das sie sich mal nach einem spitzen Angebot für mich umguckt .
    Ich Angel hauptsächlich an großen bis mittelgroßen See´s wie den Buckowsee, Semliner See, Ferchesar see (im Internet stehen sicherlich die größen).

    Gruß Salom

  6. #6
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo,
    wenn in Deiner Nähe bald eine größere Angelmesse stattfindet, solltest Du bis dahin warten, vor allem, da die Karpfenzeit nun ohnehin bald vorbei ist. Auf den großen Messen findet man meist etwas passendes. Manche Aussteller machen vom 1. Tag an Messepreise, andere erst am letzten Tag. Am letzten Tag einer Messe sind die Aussichten also am größten. Es lohnt sich, auch da Preise zu vergleichen.
    Gruß
    Eberhard

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen