Homepagevorstellungen -  Wahrscheinlich der erste dt. Blogg zum Räuchern

remo230777

Profi-Petrijünger
Wahrscheinlich der erste dt. Blog zum Räuchern

Beim stöbern hier im Forum ist mir aufgefallen, dass viele von euch dem Räcuhern verfallen sind, oder in die Welt der Fischveredlung durch die Räucherei einsteigen wollen.
Dabei traten bei vielen die gleichen Probleme auf wie bei mir, wie baue ich mir einen eigenen Ofen, wie salze ich ...
Das Internet scheints mit dem Thema net so gut zu meinen und hat die wichtigen Sachen gut versteckt oder eine schlaue Leute wollen mit ihren Infos Geld verdienen. Da hab ich mich einfach entschlossen einen Blog zum Räuchern ins Leben zu rufen, aber schaut selbst



Kommentare zu den einzelen Posts können direkt im Blog gegeben werden oder hier gepostet werden. Für Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge hab ich zwei weit geöffnete Ohren.

Gruss
Remo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Schöne Sache ,die du da ins Leben gerufen hast.
Das Buch ,, Räuchern ,Pökeln, Wursten,, kann ich guten Gewissens
weiterempfehlen, habe es selber.
Die Welt de Räucherns ist so vielfältig und es gibt so viele Varianten selbst wenn man mal was anderes als Fisch probieren möchte (z.B. selber gemachter Schinken oder so).
Allen viel Spass beim ausprobieren und

MfG heiko140970 :prost
 
auf Grund einiger Anfragen, in dem Blog gibt es mehr als nur einen Beitrag, um an alle Beiträge zu gelangen muss man nur auf die einzelnen Labels --- rechts im Blog, oder auf älter Posts --- in der Mitte ganz unten klicken


ansonsten vielen Dank für das viele Lob
 
Zurück
Oben