Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    17034
    Alter
    40
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge

    Wahrscheinlich der erste dt. Blog zum Räuchern

    Beim stöbern hier im Forum ist mir aufgefallen, dass viele von euch dem Räcuhern verfallen sind, oder in die Welt der Fischveredlung durch die Räucherei einsteigen wollen.
    Dabei traten bei vielen die gleichen Probleme auf wie bei mir, wie baue ich mir einen eigenen Ofen, wie salze ich ...
    Das Internet scheints mit dem Thema net so gut zu meinen und hat die wichtigen Sachen gut versteckt oder eine schlaue Leute wollen mit ihren Infos Geld verdienen. Da hab ich mich einfach entschlossen einen Blog zum Räuchern ins Leben zu rufen, aber schaut selbst



    Kommentare zu den einzelen Posts können direkt im Blog gegeben werden oder hier gepostet werden. Für Neuerungs- und Verbesserungsvorschläge hab ich zwei weit geöffnete Ohren.

    Gruss
    Remo
    Geändert von remo230777 (21.10.2007 um 22:56 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei remo230777 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    PhilippJ
    Gastangler
    Hi,

    Echt super Seite. Konnte mir weiter helfen beim Räuchern.

    Mach weiter so.

    MFG

    Philipp

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Hallo !

    Schöne Sache ,die du da ins Leben gerufen hast.
    Das Buch ,, Räuchern ,Pökeln, Wursten,, kann ich guten Gewissens
    weiterempfehlen, habe es selber.
    Die Welt de Räucherns ist so vielfältig und es gibt so viele Varianten selbst wenn man mal was anderes als Fisch probieren möchte (z.B. selber gemachter Schinken oder so).
    Allen viel Spass beim ausprobieren und

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko140970 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    17034
    Alter
    40
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    auf Grund einiger Anfragen, in dem Blog gibt es mehr als nur einen Beitrag, um an alle Beiträge zu gelangen muss man nur auf die einzelnen Labels --- rechts im Blog, oder auf älter Posts --- in der Mitte ganz unten klicken


    ansonsten vielen Dank für das viele Lob

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an remo230777 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen