Karpfen -  Gleich zwei 50-Pfünder an nur einem Tag!

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied Karl-Heinz Gampersberger hat den Trick für Großkarpfen raus! Der Karpfenspezialist aus dem österreichischen Schladming hat schon einige tolle Karpfen bis weit über 40 Pfund in seinem Fangbuch stehen. Doch am 13.10.2007 kams ganz Dick! In einem ungarischen Privatsee konnte Karl-Heinz auf Boilies erst einen schönen Spiegler von 26 Kilo 200g und 101cm zum Landgang verführen und danach sogar einen Spiegler von 28 Kilo 200g und 107cm! Herzlichen Glückwunsch an Karl-Heinz zu diesen Ausnahmefängen! :klatsch

WNntP2BSBcCBMV1.jpg


JUf4H60C2NrKEL0.jpg
 
Super Klasse!

Würde mich nur interessieren an welchem See in Ungarn. Ich fische nämlich auch öffters dort! Kann das jemand in Erfahrung bringen? Ach ja und natürlich auch ein dickes Petri von mir!
 
Stormi schrieb:
Super Klasse!

Würde mich nur interessieren an welchem See in Ungarn. Ich fische nämlich auch öffters dort! Kann das jemand in Erfahrung bringen? Ach ja und natürlich auch ein dickes Petri von mir!

Der Fänger hat "Privatsee" als Fanggewässer angegeben. Aber wer sich die Bilder genauer anschaut und wer wie ich noch Bilder früherer Fänge dieser Karpfen hat, weiß schnell welches "Wasser" es ist. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt der Wahnsinn!!!!!!!
Von solchen Fischen kann man ja nur Träumen, weiter so!!!!!
 
Zurück
Oben