Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    51149
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellen-Angler

    ich such nette leute zum Angel gehen Frau oder mann

    ich freu mich auf ne Nachricht

    lg rolf

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo,

    Du könntest auch vielleicht selber aktiv werden und einfach über die Mitgliedersuche vielleicht einzelne User anschreiben.

    Ich habs selber so praktiziert und so die eine oder andere nette Bekanntschaft gemacht *zuHaifishwink*

    In diesem Sinne......selbst ist der Mann

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    50374
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Schon mal am Rhein probiert?

    Hi Forellen-Angler,

    machst Du deinem Namen Ehre? Oder gehst Du auch schon mal auf was anderes? Wie wäre es mal mit dem Rhein? Ist nur im Moment nicht ganz so gut, weil halt viel Wasser drin ist. Da gibt es dann viel mehr Versteckmöglichkeiten. Kannst ja mal überlegen............. Und es ist günstiger als an den Forellen..... .


    Gruß

    heiner6662





    Et hätt noch emmer jod jejange!

  4. #4
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    In welcher Gegend gehst du denn angeln?
    Ich angel im Bereich Bonn, Euskirchen
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen