Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    41749
    Alter
    53
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wagglermontage an der Match!

    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen!?!?
    Und zwar suche ich eine vernünftige Methode um die Waggler an der Schnur zu befestigen. Aber ich muß sie nach dem Angeln oder zwischendurch wenn ich schwerere dran machen muß, immer wieder abmachen können ohne gleich die Schnur durchschneiden zu müssen! Ich habe schon mal die mit dem gebogenen Draht und den 2 Gummischlaüchen probiert, aber die sind schei..!
    Kann mir einer von Euch sagen wo ich vernünftige halter bei mir in der Nähe bekommen kann? Ich komme aus Viersen.

    Petri Heil

    Stefan

    P.S.: Sorry hatte ich vergessen, ich möchte mit feststehender Methode
    fischen.
    Geändert von Thunder (18.10.2007 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Kleiner Karabinerwirbel ... den bekommst Du überall, also auch in oder um Viersen

    PS: Und auch bei der feststehenden Montage bleibt der kleine Karabinerwirbel für den Posenwechsel ... kleines Bleischrot vor und hinter ihn geklemmt = klassisches englisches Matchfischen
    Geändert von Thomsen (18.10.2007 um 17:54 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen