Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Raubfisch-Wahnsinn

    Hier die Fänge...aus den letzten Tagen.









































    Der Höhepunkt der letzten Ausflüge...war eine Hechtoma von geschätzten 100 bis 110cm...die mir im Drill den Drilling aufgebogen hatte und ausgeschlitzt ist.Kommt Zeit...kommt Rat.
    Wenn nicht in diesem Jahr,denn vielleicht 2008.

    Grüsse aus der Hauptstadt.
    Geändert von D@nny (17.10.2007 um 22:49 Uhr)


  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Wie immer Darek, Petrikowski und denke daran neben der Angelei noch ein wenig Arbeiten zu gehen.

    Gruß FM

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch Bilder können mehr sagen als tausend Worte !
    Kompliment zu deinen Fängen D@nny. Klasse Bilder, wie gewohnt !

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Das war in letzter Zeit nicht oft der Fall,oder habe ich was verpasst ?
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  4. #4
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Also echt krass.
    Du weißt wie man Zander und Co. in deiner Gegend überlistet.
    Petri zu den Super Fischen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  5. #5
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Super Fische, super Bilder !!!!
    DANKE !!!!
    Weiterhin Petri Heil
    Gruß
    der Alte Däne

  6. #6
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Schöne Bilder, Petri.
    Hätte mir einen ausführlicheren Bericht bei dir gewünscht.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  7. #7
    Angel-Paule
    Gastangler
    Wie immer Darek

    Super Fische, super Bilder !

    Gruß
    Angel-Paule

  8. #8
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Super Bilder, nur wo ist der Bericht hin?

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Hey moin danny . Deine Zander pics decken sich mit meinen zu fast 100%, ich war die Letzten 2 wochen alle 2 tage am Wasser ,die nächsten jahre werden und das geb ich Schriftlich Mega Jahre !! Die momentane Situation sieht ähnlich wie bei dir aus ..viele halbstarke.Wobei ich noch nen 70er erwischen konnte . Deine Hechtis habens mir sehr angetan ,,wirklich und das kann man so sagen wie herr Lorkowski " WUNDERSCHÖN GEZEICHNET Mischa"

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Darek,

    da könnte man ja richtig neidisch werden,wenn ich ein neidischer Mensch wäre. Da ich das aber nicht bin freue ich mich sehr über Deine schönen Fänge und wünsche Dir weiter hin solche super Fische.

    Petri Ellen
    Es kommt wie es kommt.

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Der Wahnsinn geht weiter...


































  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge
    Hallo D@nny

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen herrlichen Fängen.

    Hab da aber mal ne Frage. Ich versuch schon seit Ewigkeiten mal nachts mit Kunstködern bzw durch "aktive Angelei" nen Zander oder Hecht zu fangen. Des klappt aber einfach nicht
    Habst du irgendwelche brauchbaren Tips?

    Schöne Grüße
    Andi

  13. #13
    Petrijünger Avatar von Archie
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    55487
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 51 Danke für 19 Beiträge
    Wunderbar! Schöne Bilder, noch schönere Fische!
    Du lebst wirklich im gelobten Land!
    Bitte noch mehr!
    ......und weiterhin Petri Heil!
    Archie
    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!!!

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Zitat Zitat von adoboy
    Hallo D@nny

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen herrlichen Fängen.

    Hab da aber mal ne Frage. Ich versuch schon seit Ewigkeiten mal nachts mit Kunstködern bzw durch "aktive Angelei" nen Zander oder Hecht zu fangen. Des klappt aber einfach nicht
    Habst du irgendwelche brauchbaren Tips?

    Schöne Grüße
    Andi
    Zunächst einmal...bedanke mich für die Glückwünsche.

    Hallo Andi...,

    brauchbare Tips...findest Du an deinem Gewässer,wie Sand am Meer.Um genau eingehen zu können,sollte man wissen ,ob es sich um ein stehendes oder fliessendes Gewässer handelt.Prinzipiel ist zu sagen...dort wo momentan,grosse Ansammlungen an Jungfischen vorkommen,sind die Räuber nicht weit.

    Bei den Hechten meistens am Tagen
    ...bei den Zander...bevorzugt im dunkeln.Wenn Du es schaffst...die Schwärme der Futterfische zu lokaliesieren...kannst Du automatisch mit Zander & Co rechnen. Dabei spielen grosse Lichtkegel..die der Strassen oder Brückenlaternen...eine sehr grosse Rolle...bei meinem Erfolg.
    Noch sind die Futterfischschwärme ganz einfach zu lokaliesieren...so lange dies der Fall ist.fängt man...wie man anhand der zahlreichen Fangfotos entnehmen kann....Schwieriger wird es werden,wenn die Schwärme den Flachwasserbereich verlassen und ins Tiefe gehen.

    Ebenfalls ein wichtiger Faktor...ist die richtige Führung und die passende Beisszeiten zu kennen.Bei uns in Berlin...kann ich den Wecker danach stellen,wenn die Zander anfangen auf die Jagd zu gehen.
    Etwas anders bei den übrigen Räubern...dort ist es den ganzen Tag über möglich.

    Nimm Dir mal einen Abend mal Zeit...und beobachte einfach mal...was Sie im Uferbereich und an der Oberfläche tut...sobald die Sonne am Horizont verschwunden ist.Tut sich garnichts...stehen die Jungfische entweder tiefer...oder sind einfach nicht da.Kommt das letzte in Frage...einfach weiter suchen....bis du die Schwärme ausfindig gemacht hattest.

    Dann klappt es mit den Räubern.

  15. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge
    da liegt ja des Problem ich fische im Main Donau Kanal bei Nürnberg und der ist wie eine Badewanne. Kilometerweit keine Ausbuchtung kein Stein im Wasser. Einfach nur eine Betonrinne. Es gibt dort sehr große Zander, und hin und wieder erwisch ich auch mal welche. Allerdings habe ich noch nicht einen auf Gummifisch überlisten können und auch noch nicht nachts. (des nervt langsam)
    Ich weiß mehr als Suchen wird mir nicht bleiben. Aber vllt gibts nen Tip welche Gummifische gerade nachts gut laufen. Wobeis ja grad im dunklen so sein sollte das zumindest die Farbe egal ist.

    Ich versuchs weiter wär aber für jeden Tip dankbar.

    Schöne Grüße
    Andi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen