Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    Gewässer in der Umgebung von Bochum gesucht !

    Hallo liebe Angelfreunde,
    ich versuche mal auf diesem Weg ein neues Gewässer für mich zu finden.
    Ich suche einen See, in der Nähe von Bochum. Bis zu 1 std. Fahrzeit nehme ich auf mich. Möchte kein 3 Tagesangeln betreiben sondern ab und an mal ans Wasser. Ich habe auch keine spezielle Zielfischart, jeder schöne See mit Fisch drin soll mir recht sein. Allerdings habe ich keine Lust auf Vereine die einen 5 ha. See mit 500 Mitgliedern beangeln. Klein aber fein sollte es sein, bin auch gerne bereit dafür etwas mehr zu zahlen. Ideal wäre wenn das Gewässer über einen Zaun verfügen würde, um einfach ungestört zu sein. Ich angle seit 22 Jahren bin also kein Anfänger mehr. Für einen Tip oder eine Tel. wäre ich sehr dankbar.
    Bis die Tage
    Chris
    Catch & Release

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    44892
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallöchen Chris !! Es gibt nicht allzu viele Seen mit eine 1 Std, Fahrtzeit im Umkreis bei uns.Ich kenne zb. den Kemmnadersee,Harkortsee,Baldernaysee.Die andere Seen liegen leider noch weiter weg.Oder Du möchtest auf Forellen angeln ? Da gibt es einige.Hier gehe Ich selber Angeln.Hier nenne Ich Dir mal einige Teiche:Veight in Witten,Schmelz in Sundern,Reken (klein Reken),Waldsee in Haltern,Breckersfeld Forellenzucht,Waltrop,Hexentreppe in Witten.So nun will Ich Hoffen es Hilft Dir.M.f.G Bojoe68 Petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen