PLZ 7 -  Mühlteich beim Ebnisee

Hi,
wollte es nächstes WE auch mal dort probieren!
Hat irgendjemand tipps für mich und bikerboy25678?
Hoffe das ich ein paar tipps von euch bekomme!
Mfg Raubfischprofi
 
pode schrieb:
hallo ,
sorry keine ahnung aber in plüderhausen beim angelparadies soll es gerade nicht schlecht sein.....
ist ja auch nicht weit... gruss pode


hi. habs heut erst gesehen.wie sihts denn am a-see aus. lohnt sich mal nen ansitz auf raubfisch?
wie sitz mit welz oder stör aus?

vor nen par monaten haben se an nem forum geschrieben das auch stör besetzt werden soll. stimmt das?

gruß mark :prost
 
Hey!
ja es wurden Störe eingesetzt und mein bruder meine kumpels und ich waren am Montag da und haben 2 Karpfen gefangen gegenüber von uns war auch einer der hat 2 Karpfen und 1 HEcht gefangen also zurzeit fängt man da gut :) Köder war Mais und Made!
und für den HEcht hat er einen Köfi benutzt

Mfg Munti
 
Ich war am mühlteich am montag.
Habe vor zwei wochen dort auch schon gut gefangen am montag ging aber bei mir nix. Fische sind aber drin nur nicht beislustig^^
Petri euch allen.
 
.

hi, komme auch aus stuttgart,
suche kollege zum angeln gehen.
wenn du bock hast meld dich.
gruss
 
also ich geh da nimmer hin dieses jahr reicht mir paar mal gewesen und man hatte nur glück wenn mal frisch forellen eingesetzt wurden und das war nicht wirklich oft und auf raubfische geht garnix an dem see... echt schade wenn man schon angelkarten anbietet sollte man auch schauen das es fische drin hat... naja für mich hat sich das thema mühlteich erledigt und werd mir was anderes suchen...
 
moin, also ich war mal vor längerer zeit dort. damals sahs eigentlich recht gut aus, hab schon mehrere hechte gesehen(aber noch keinen gefangen), weißfisch hatts ne menge drin und auch was karpfen angeht sah´s dort recht gut aus. an sonnigen tagen lohnt es mit brot an der oberfläche zu angeln, die fische sind sehr sehr vorsichtig, aber auf die art hab ich am besten gefangen. macht auf jeden fall ne menge spaß die karpfen direkt vor den eigenen füßen beim biss zu beobachten.

gruß pady
 
Zurück
Oben