Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    71540
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Mühlteich beim Ebnisee

    hatt jemand erfahrung mit dem mühlteich bei welzheim??
    liegt ca 50m unterhalb vom ebniseeparkplatz.
    gruß mark

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an bikerboy25678 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Hi,
    wollte es nächstes WE auch mal dort probieren!
    Hat irgendjemand tipps für mich und bikerboy25678?
    Hoffe das ich ein paar tipps von euch bekomme!
    Mfg Raubfischprofi

  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    71394
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    hallo ,
    sorry keine ahnung aber in plüderhausen beim angelparadies soll es gerade nicht schlecht sein.....
    ist ja auch nicht weit... gruss pode

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei pode für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    71540
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von pode
    hallo ,
    sorry keine ahnung aber in plüderhausen beim angelparadies soll es gerade nicht schlecht sein.....
    ist ja auch nicht weit... gruss pode

    hi. habs heut erst gesehen.wie sihts denn am a-see aus. lohnt sich mal nen ansitz auf raubfisch?
    wie sitz mit welz oder stör aus?

    vor nen par monaten haben se an nem forum geschrieben das auch stör besetzt werden soll. stimmt das?

    gruß mark

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    73547
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Hey!
    ja es wurden Störe eingesetzt und mein bruder meine kumpels und ich waren am Montag da und haben 2 Karpfen gefangen gegenüber von uns war auch einer der hat 2 Karpfen und 1 HEcht gefangen also zurzeit fängt man da gut Köder war Mais und Made!
    und für den HEcht hat er einen Köfi benutzt

    Mfg Munti

  8. #6
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Ich war am mühlteich am montag.
    Habe vor zwei wochen dort auch schon gut gefangen am montag ging aber bei mir nix. Fische sind aber drin nur nicht beislustig^^
    Petri euch allen.

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Mac1
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    70199
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    .

    hi, komme auch aus stuttgart,
    suche kollege zum angeln gehen.
    wenn du bock hast meld dich.
    gruss

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    73642
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hu hu
    Werde morgen das erste mal den Mühlteich besuchen.
    Mal schauen was dabei rum kommt

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    71404
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up ^^

    Zitat Zitat von Mac1 Beitrag anzeigen
    hi, komme auch aus stuttgart,
    suche kollege zum angeln gehen.
    wenn du bock hast meld dich.
    gruss
    meld

    ^
    <°((((( ((((([<
    v


  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    73635
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    also ich geh da nimmer hin dieses jahr reicht mir paar mal gewesen und man hatte nur glück wenn mal frisch forellen eingesetzt wurden und das war nicht wirklich oft und auf raubfische geht garnix an dem see... echt schade wenn man schon angelkarten anbietet sollte man auch schauen das es fische drin hat... naja für mich hat sich das thema mühlteich erledigt und werd mir was anderes suchen...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an sweetdream81 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    71540
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    moin, also ich war mal vor längerer zeit dort. damals sahs eigentlich recht gut aus, hab schon mehrere hechte gesehen(aber noch keinen gefangen), weißfisch hatts ne menge drin und auch was karpfen angeht sah´s dort recht gut aus. an sonnigen tagen lohnt es mit brot an der oberfläche zu angeln, die fische sind sehr sehr vorsichtig, aber auf die art hab ich am besten gefangen. macht auf jeden fall ne menge spaß die karpfen direkt vor den eigenen füßen beim biss zu beobachten.

    gruß pady

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen