Fischereischein -  Am 30.10.07 hatte ich die Prüfung !

tolga_67

Profi-Petrijünger
Hallo, leute , nun es ist soweit endlich ist es soweit, das ich hoofffffentlich meinen angelschein bekomme:D,
am 30.10 habe ich die Prüfung, hoffentlich ist es nicht schwer


mfg

tolga
 
hallo tolga.drück dir am dreizigsten auf jedenfall die daumen.mach dir keine gedanken,so schwer ist es nicht.ich denke,du wirst das kind schon schaukeln.lieben gruß Frank
 
Wünsche dir auch ganz vieeeeeeeeel glück und mach dir keinen kopf ich habe meine Prüfung auch erst letztes jahr gemacht und wenn du genung übst dann schaffst du das auch ganz locker.
Marcel
 
Toi, toi, toi!!!!!!!

Und wenn Du den Schein dann hast, viele dicke Fische.

Alles Gute und mach Dich nicht verrückt, haben unzählige andere Angler auch schon geschafft.

Liebe Grüße, Matze.
 
Petri Tolga
Für Deine bevorstehende Prüfung drücke ich Dir beide Daumen samt den großen Zehen. Du machst das schon und streng Dich an! Wenn Du es schaffst, kannst Du ja eine "Netparty" schmeißen :).
Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Keine Panik du regelst das schon.
Wenn du gelernt hast kannst du garnicht durchfallen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du dann viele fische fangen wirst.
 
danke Dr.Esox, ich habe mich heute für den Lehrgang angemeldet, dort kauf ich mir ein paar bücher... dankeee

mfg


tolga
 
Letzteres, Zanderli, wird wohl ein Selbstgänger ...

Wenn jeder 14-Jährige sprachlich und geistig so weit wie Du wäre, wäre mir um die 'Deutsche Anglerjugend' gar nicht bange ... :grins

Ich habe im November meine Prüfung zum Fischereiaufseher ... auch da gibt es keinerlei Fracksausen ... ;)
 
Zurück
Oben