raven.nl/de

carpfischer86

Petrijünger
Hallo Leute,

Ich habe mir letzte Woche was bei raven bestellt leider ist mein paket noch nicht angekommen.
Meine Frage hat vieleicht von euch einer bei dennen schon was Bestellt wen ja wie lange habt ihr gewartet :wein :wein :confused:
 
RAVEN haben ja ihren Sitz in Holland,da kann das schon mal einen Moment dauern! Erstmal muß deine Überweisung dort ankommen,und dann muß der Kram ja auch noch verschickt werden! Das dauert bei manchen deutschen Firmen ja schon ne Ewigkeit :mad: Als dann...Durchhalten,Vorfreude ist doch die schönste Freude :) :) Gruß MB
 
Dauert manchmal ca. 2 - 3 Wochen, je nach Eingang deiner Bestellung, danach wird korrekt ausgeliefert, mach dir also keine Gedanken, das wird schon....
 
Hallo Leute;
Es ist jetzt 3 Wochen her als ich bei Raven bestellt hatte, leider ist bei mir noch immer nicht der Postbode erschienen. Ich hatte bestimmt schon ca:10 e-Mails geschrieben hatte aber noch keine Antwort erhalten. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesen Geschäft hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus
 
hast du deine Ware noch bekommen???
Würde mich interesieren würde nämlich gerne auch dort bestellen!!!????

jugendangler
 
Zurück
Oben