Aktuelle Fangergebnisse -  Beim Spinnen und Schleppen nicht viel los?

Vorgestern habe ich kurzentschlossen einen Nachmittag am Wörthsee verbracht und wollte den Herbsthechten auf den Zahn fühlen.

Ich möchte jetzt auch keine große Geschichte erzählen, denn es war nichts los mit den Hechten.

Bei kräftigem Wind bin ich einmal um den ganzen See gepaddelt und habe jede mir bekannte Stelle befischt - ohne Erfolg.

Mit den Barschen war das nicht sehr viel anders, nur Köderfische.

Einzig 3 gut genährte Döbel konnte ich am Ufer mit meinem selbst gebauten Slider überlisten. Hier sind 2 davon.

D%F6bel_45.jpg


D%F6bel_47b.jpg


Egal ob Spinnfischen oder Schleppen, sie wollten nicht ums .....

Mit dem Sonnenuntergang wurde es auch gleich richtig kühl und langsam stieg der Dunst auf.

sunset_im_dunst.jpg


Zeit zum Abendessen.

Petri Heil
Stephan
 
Servus Stephan,
ich hatte heut auch 2 Döbel am Wörthsee, anscheinend sind die schon sehr hungrig und zahlreich vertreten. Habe auch 2 videos gedreht über den Fang der Döbel aber die stell ich jetzt nicht hier rein. Ach und übrigens ich hatte eine 50er Seeforelle als Nachfolger, die mir bis zum Boot gefolgt ist und sich dann verabschiedet hat. Wassertemperaur ist 14,5 Grad gewesen. Noch 3 Grad weniger und wir haben die optimale Kälte für Seefos (haben aber momentan Schonzeit, Freu mich schon auf den 1 März wenn die Sefoosaison beginnt. Freust du dich auch auf die Seefos saison :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben