Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Talking Ein Tag mit ganz verschiedenen Impressionen

    Vor knapp 2 Wochen besuchten mich Philip und Werner, 2 Freunde aus Südtirol und wir waren bei sogenanntem Kaiserwetter am Wörthsee zum Hechtfischen.



    Für die Hechte war das Wetter allerdings alles andere als genial und wir versuchten es zuerst spinnfischend, an diesem Top Spot……



    …….und am nächsten Top Spot



    ……und dann schleppfischend bis zum späten Mittag mit alle gängigen Ködern einen Hecht zum Anbiss zu verleiten – vergebens.

    Da war es höchste Zeit für eine kurze Einkehr im Biergarten um dann mit neuem Mut in See zu stechen.

    Leider waren auch die folgenden 3 Stunden Schleppfischen ohne fischereilichen Erfolg, dafür wollte uns das sonnige Wetter wohl optisch ein wenig entschädigen und hat einige Badenixen an den See getrieben.

    Erst am späten Nachmittag bekam Philip beim Spinnfischen einen guten Biss….



    ….leider konnte sich dieser Hecht nach einem kurzen Drill vom Haken lösen und war der Sieger dieser Runde.

    Langsam ging der Tag dem Ende entgegen und wieder war es Philip, der einen starken Fisch an die Angel bekam.



    Sofort war er an der Oberfläche und schüttelte sich, ein Tanz auf dem Wasser und schon kam der Barsch am System ins Boot geflogen.

    Madonna, die darauf folgenden Selbstgespräche meines Freundes unterliegen der Zensur.

    Begleitet von einem wunderbaren Sonnenuntergang……



    schleppten wir noch eine Stunde erfolglos bis in den Hafen.



    Auch wenn die Hechte heute Sieger blieben , wir hatten einen herrlichen Angeltag und Stimmungen am Wasser, wie sie nur selten an einem Tag vorkommen.



    Petri Heil

    Stephan

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus Stephan,

    das sind wahrlich sagenhafte Bilder, da kann man die Stimmung richtig erahnen.
    An solchen Tagen geht man gerne auch mal ohne Fisch, aber dennoch zufrieden nach Hause.
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Sehr hübsche Bilder, Stephan.

    Apropo hübsch,
    ich habe aber jetzt keine Badenixen auf den Bildern finden können...

    Gruß,
    Stefan

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Talking

    ...ach ja die Badenixen ,

    .....die unterliegen leider auch der Zensur

    Petri Heil
    Stephan

  8. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Stephan, tolle Bilder hast Du da geschossen. Solche Impressionen entschädigen doch voll vür einen erfolglosen Angeltag.
    Gruß
    Eberhard

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner
    ...ach ja die Badenixen ,

    .....die unterliegen leider auch der Zensur

    Petri Heil
    Stephan
    Ja nun, echt plöd mit der Zensur.

    Aber zum Gück haben wir da ja noch das Spezialalbum unseres Administrators

  10. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ja Eberhard, die Stimmung an diesem Tag war sensationell.

    Ganz erfolglos war der Tag für mich auch nicht,
    einmal die tollen Fotos und zum anderen habe ich 2 Barsche zwischen 25-30 cm fangen können, die wurden natürlich sofort verwertet - als toter Köfi am Drachkovitch-System.

    Grüße
    Stephan

  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Wirklich top Fotos vom allerfeinsten,der Sonnenuntergang einfach klasse
    Gruß Phillip

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen