Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karpfenzelt

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin.T.
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    45141
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Question Karpfenzelt

    Hallo.Hat jemand vielleicht Erfahrung mit JRC Zelt Cocoon Extreme Dome und Fox Eco 1 Easy Dome.Gruß Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Hallo Martin,

    zu den Zelten kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann dir die Zelte von Starbaits sehr ans Herz legen, die haben ne spitzenmäßige Verarbeitung und das zu moderaten Preisen. Habe selber seit vier Jahren das Traveller Duo und bin super zufrieden damit.

    Schau mal hier:

    http://www.carpfishing.de/kl/shop/ca...ts9rehmtm7p6u2

    Worauf du achten solltest das die Overwraps und Winterskins, entweder mit dabei sind oder nicht allzu teuer sind.
    Habe mir jetzt bei Angeldomäne ein Zelt bestellt, wo beide Überwürfe bei sind und das für nur 250 EUR. Weiß allerdings noch nicht wie es ist, aber für den Preis mußte es einfach bestellt werden.

    MfG Patrick
    MfG Patrick

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo .

    Die STI Bivvys von JRC kannst du bedenkenlos kaufen! Sie sind sehr robust und schnell aufgebaut. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Achte eventuell darauf, dass Du ein Angebot erwischen kannst, dann sind die Zubehörteile meist mit dabei (Overwrap/Winterskin, Bodenplane usw.).

    Das Starbaits Cocoon ist riesig und hat eine Wassersäule von 11000mm/HG. Die Starbaits Zelte sind im Moment das beste was es auf dem Markt gibt! Sie sind 100%ig wasserdicht und schneiden bei jedem Test mit Note 1 ab.

    Ich Besitze das Starbaits Challenger seit dieser Saison und ich kann Dir nur sagen, die Dinger sind ihr Geld wert!!! 1A verarbeitet, Top Material, schnell aufgebaut und absolut durchdacht. In meinem Challenger kann man mit drei Liegen und kompletter Ausrüstung bequem 2-3 Wochen am Wasser wohnen!

    Von den Fox´s Bivvys bin ich persönlich nicht überzeugt. Das geht beim hohen Preis (Qualität hat zwar ihren Preis aber das ist schon verdammt FRECH) los und es hört beim Aufbau und der Stabilität auf. Weiterhin hast Du bei Fox ewig lange Reklamations-/ Reparaturzeiten wenn an diesen Dinger was ist. Ein Freund hat fast ein Jahr auf sein instandgesetztes Dome gewartet und das ist bei dieser Firma keine Seltenheit. Da muss man sich die Frage stellen, ist das Service am Kunden??? Könnte noch einige Beispiele bringen, soll aber reichen.

    Eine gute Alternative sind die neuen Zelt von Ehmanns, die sind ebenfalls Top verarbeitet, haben auch schon die 11000mm/HG Wassersäule und sind auch vom Preis her noch bezahlbar.

    http://www.ehmanns.de/produkte.php?pk_path=24

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Knorr1207
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    87600
    Alter
    34
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    hallo leute

    kann mir einer noch weitere meinungen zu dem zelt sagen:

    Ehmanns Pro Zone SI 2 Man Overwrap Zelt Überwurf TOP !!

    http://cgi.ebay.de/Ehmanns-Pro-Zone-...item3cacd509ed

    UND wenn noch andere vorschläge vorhanden sind bitte auch hier senden will nicht mehr als 400 euro ausgeben.

    lg knorr

    p.s. danke schon mal im voraus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen