Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge

    Talking Karpfenangeln mit Popup-Boilie an der Oberfläche

    So ich bin seit kurzem auf die bescheuerte und verrückte Idee gekommen, ein Pop-up Boilie, wie ein Schwimmbrot als Köder zu benutzen. Naja ich muss noch ein bischen an der Montage feilen und überlegen wie man das Haar am besten anbringt. Falls ihr Tipps habt wär ich sehr dankbar ^^. Einen von diesen wunderschönen Fischen hab ich schon so auf die Schuppen gelegt. War aber auch kein Riese. Ich hoff auf rege Anteilnahme dieses Themas.

    MfG
    Stipper07 ^^
    Petri Heil

  2. #2
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ich habe das auch mal gemacht.
    Habe den Boilie einfach auf ein hacken mit Haar gemacht und dann durch das eigengewicht ohne sonstige bebleiung ausgeworfen und genau über die Karpfen treiben lassen habe so schon zwei Karpfen gefangen die aber nicht so groß waren.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Klasse Idee...

  4. #4
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Genauso würde ich das auch machen.
    Funktioniert aber nur bei Wind, glaube ich zumindest.
    MfG Patrick

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Hab das am Sonntag morgen auf D-Max (?) gesehen, der Typ hat noch mit Schwimmpellets außenrum etwas angefüttert.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen