Allgemeine Witze -  Soo gemein

Mangfall

Petrijünger
Gestern abend haben meine Freundin und ich über das ein oder andere diskutiert und kamen dann auf das Thema Sterbehilfe zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich zu ihr gesagt:
"Wenns mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben, nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche genährt.
Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"

Daraufhin ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!!!
Die blöde Kuh!!
 
Wochenende

Warum ich ein Scheiß Wochenende hatte...............




Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem
Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke,
schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr
los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit
Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in
die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen
Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich
leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich
von hinten an den Rücken meiner Frau - diesmal jedoch mit anderen
Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar". Ganz
verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs....


:prost :prost :prost
 
Zurück
Oben