Hallo Leute,


Mein vater und ich fahren im Juli 2008 nach Island.Da wir noch nie in Norwegen oder im Örsund geangelt haben und auch noch kein brauchbares Gerät außer Hochseeruten für die Ostsee WG 100-200g haben,suchen wir natürlich preisgünstiges Gerät.
Als wir gestern bei Fishermans Partner waren,da der Angelladen ein Herbstsfest hatte war ein Bericht über islan,wo wir gleich vorbeigeschaut haben.
Dort hatte und der Mitarbeiter angesprochen und unsere Frage zum gerät schnell beantwortet.Er empfahl uns als Combo die Daiwa SL-ZB Interline (Norway Bootsrute) und dazu die Daiwa Hyper Tanasensor 500 F.Dieses Set ist besonders praktisch,da wir keine 4 Ruetn mitnehemen brauchen,da die Rute ein WG von 10-50 Lb aufweist.
Vielleicht noch eine Spaßrute und eine Spinnrute das wars.
Allerdings kostet das Combo für uns beide zusammen rund 1000€.


Nun meine Frage:


Hat jemand schon irgentwelche Erfahrungen mit der Rute oder kann sie mir auch weiterempfehlen oder hat es auch gewisse Nachteile????


Danke,über Antworten wäre ich euch sehr verbunden!