Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge

    Reichen 35 cm Fluorcarbon als Vorfach?

    hi,
    ich angel in einem sehr klarem gewässer und hab mir oft überlegt ein flourcarbonvorfach davor zu schalten. reichen da 35 cm aus oder noch eher noch länger?

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Zitat Zitat von torben{spinnfischer}
    hi,
    ich angel in einem sehr klarem gewässer und hab mir oft überlegt ein flourcarbonvorfach davor zu schalten. reichen da 35 cm aus oder noch eher noch länger?
    Was haste denn für ne Hauptschnur drauf?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    ich angel auf forellen und fische mit einer 0,10 geflochtenen mit 5.1 kg tragkraft.

  4. #4
    Jäger & Sammler Avatar von Kärntner Wassertier
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    9582
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 153 Danke für 53 Beiträge
    Hi
    Ich persönlich schalt vor ne Geflochtene in Klaren Gewässern immer 2-3 Meter Flurocarbon! Fang damit mehr als mit 75cm Vorgeschalten! verbindung mittels AlbrightKnoten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gewässerverzeichnis KärntenDie eigene WurmzuchtGallery der Zweifelhaften FängeWörterbuch Kärntnerisch-Deutsch

    Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.



    Petri .... Markus

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Kärntner Wassertier für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen