Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge

    Mein erster Aal

    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor einigen Tagen den ersten Zander an Lang bringen konnte ging am heutigen Tag die Zeit der Premieren weiter.
    In meinem letzten Bericht hatte ich ja schon von der umherfliegenden Köderfischmontage geschrieben.
    Am heutigen Abend sind wir wieder einmal, mit Köderfischen bewaffnet, an die Erft gefahren.
    Schon nach kurzer Zeit gab es, wie schon beim letzten mal, den ersten Biss und genau wie beim letzten mal, konnte der Biss allerdings nicht verwertet werden.
    Wieder flog nur die Montage aus dem Wasser heraus und der Köderfisch war verschwunden.
    Der Kumpel konnte nach kurzer Zeit einen schönen Zander fangen und mittlerweile dachte ich schon, daß ich zu blöde zum Anschlagen wäre. Die Montage war nun schon zum dritten mal ohne Fisch aus dem Wasser geschossen.
    Dan bekam ich den ersten Biss auf Rute Nr.2.....ebenfalls mit Köderfisch bestückt.
    Der Fisch verschwand mitsamt meinem Köderfisch in eine Krautbank und wollte da nicht mehr heraus kommen.
    Kaum war dort ein neuer Fisch verbastelt, gab erneuten Biss auf Rute Nr.1
    Diesmal jedoch gings anders los.
    Der Fisch raste mit der Montage erneut in eine Krautbank.....doch diesmal war ich schneller.
    Gekurbelt wie ein blöder und auf einmal kommt ein schöner Aal zum vorschein.

    67cm lang und 300gr schwer ist das Tierchen und bevor jetzt Fragen kommen sollten......ja, auch diesen habe ich mit nach Hause genommen.
    Ist schließlich mein erster Aal in meinem Anglerleben :-)

    In diesem Sinne

    Gruß

    Halvdan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles wird gut

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Halvdan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Halvdan!

    Herzlichen Glückwunsch zum Aal Nr.1. Hoffentlich folgen noch viele weitere.

    Gruß, Matze

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Angel-Paule
    Gastangler
    Herzlichen Glückwunsch zum Aal

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel-Paule für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger Avatar von Krögerjorg
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    79102
    Alter
    24
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Aal.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Krögerjorg für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch von mir Petri Heil. Bin schon gespannt was als nächste Premiere folgt
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von Oxfort
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    46537
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Geht doch !!!
    Ich freu mich schon auf mein Ersten !!!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Oxfort für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Auch von mir ein Herzliche Glückwünsche zum Aal!

    Nur weiter so!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Zitat Zitat von Magicflash
    Auch von mir Petri Heil. Bin schon gespannt was als nächste Premiere folgt
    Och......mir würde da noch ein vernünftiger Wels oder ein Hecht im Sortiment fehlen.

    Von daher kanns noch die eine oder andere Premiere geben :-)

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Petri Heil zu deinem ersten Aal.
    Eine neue Fischart zu ergattern ist im ein ganz besonderes Gefühl....
    Und nen Hecht oder Wels kommt als nächstes.

    Gruß Greifswalder

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Greifswalder 93 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aal .

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo halvdan,auch von mir gratulation.dann hatten bei dir die tage wohl einige aale deine köfis attackiert! versuch es beim nächsten mal mit etwas kleineren köfis und aal haken,zumindestens an einer rute und berichte mal,wie es gelaufen ist. gruß Frank

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge
    herzlichen glückwunsch !!!! auf köfi hab ich aal noch nie gefangen nur auf wurm
    aber herzlichen glückwunsch zu deinen fängen zurzeit

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an kittani92 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo Halvdan,

    auch von mir Glückwunsch zu deinem ersten Aal
    Gruß Phillip

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen