Hallo liebe Fischergemeinde und Forenbesucher :D

Ich der Fischerlehrling alias Rene war vor circa 5 Jahren mit meinen Vater öffters am Forellenteich-????- ja und zwar weiß ich nicht mehr welcher es ist und mein Dad weiß den Namen auch nicht mehr...

Ich weiß nur das wir damals richtung Wildeshausen bei Ganderkesee auf ner landstraße gefahren sind und es mit auf der Landstraße dann rechts abging über einen Schotterweg und dann am ende war auch schon der Forellen hof...mit drei kleinen Teichen und ner Holzhütte aber ich weiß einfach den Namen bzw die Adresse nicht mehr und würde gerne mal wieder dort hin und bevor ich mich auf dem weg mache würde ich gerne wissen ob jemand von euch weiß ob es den überhaupt noch gibt und was die Preise aind und wie lange also monat er noch geöffnet hat...

nett wäre wenn mir jemand sagen könnte ob es nee internet seite von dem teich gibt...


ich bedanke mich an allen die mir helfen können

mfg...rene