Internet -  Kennt ihr agloco?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Also, wenn ich Sätze wie ...Das Konzept von AGLOCOTM basiert also auf einem durchdachten Geschäftsmodell. Im Internet werden Milliardenbeträge für Werbung bezahlt...........lese, fällt mir spontan dazu folgendes ein: Es sind tausende hinter Zugriffsrechten auf Deinen Rechner scharf, die sie mit dem runterladen von dubioser Software erreichen.
Im Internet ist eine gehörige Portion Paranoia angebracht.
 
Tach zusammen !
Frage mich ernsthaft, was das mit Angeln zu tun hat. Sind wir ein Anglerforum oder machen wir Werbung für irgendwelchen Quatsch?
@ Angelspezi
Frage an den Admin: Ist das ein zulässiges Thema für unser Anglerforum?
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :nein: :frage
 
Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!!

Hellfisher schrieb:
Was haltet ihr von agloco?(info's zu agloco: http://www.hellfisher.npage.de/ )
Wenn ihr euch die Informationen durchgelesen habt, würde mich eure Meinung dazu interessieren!

Ich glaube man sollte auf jedenfall agloco ausprobieren, da man nichts verlieren, sondern nur gewinnen kann....

Wenn ihr's ausprobieren wollt, dann helft doch bitte mir in dem ihr euch über meinen Link anmeldet. dankeschön

Und jetzt eure Meinung dazu.plz :klatsch


Hallo,

diese Webseite hat aber rein garnichts mit dem Thema "Angeln" zutun!!!

Weshalb hat diese sich den Namen "Hellfisher" gegeben???? Um die Leute (Angler) in die Irre zu führen???
 
Eberhard Schulte schrieb:
Tach zusammen !
Frage mich ernsthaft, was das mit Angeln zu tun hat. Sind wir ein Anglerforum oder machen wir Werbung für irgendwelchen Quatsch?
@ Angelspezi
Frage an den Admin: Ist das ein zulässiges Thema für unser Anglerforum?
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :nein: :frage
@Eberhard
Gegenfrage: Hast Du schonmal den Titel und Untertitel dieses Unterforums gelesen? ;)

Allgemeine Plauderecke
Alles, was nicht zum Thema Angeln gehört


P.S.: Wenn jemand meint er müsste unbedingt Eigenwerbung hier in der Plauderecke machen, soll er doch (wir sind ein freies Forum). Mich stört's nicht und viel bringen wird es ihm auch nicht.... :grins
 
Ganz ehrlich, habe nichts gegen eine Plauderecke abseits der Angelei einzuwenden, aber durchaus was dagegen unter dieser Rubrik mit Reklame behelligt zu werden. Wenn´s sich wenigstens noch um solche, die einen Bezug zum Angeln hat, handelt, mag es ja noch angehen, um so mehr wenn es sich um Erfahrungsberichte eines Kollegen handelt. Aber irgendwelche wie auch immer gearteten Geschäftsmodelle??? Sorry aber mein Bedarf an ungebetenen Geschäftsvorschlägen und unerwünschter Reklame ist schon gedeckt, wenn ich meine diversen email accounts aufmache. Brauche ich hier ganz bestimmt nicht und nervt... um so mehr wenn´s mit Sätzen wie "Ich glaube man sollte auf jedenfall agloco ausprobieren, da man nichts verlieren, sondern nur gewinnen kann...." daher kommt. Also ich kenne ... nicht und will es auch nicht kennen lernen!
Gruß Fairbanks
 
Hallo Leute,

ganz ehrlich, bei solchen Themen gehen bei mir die "Alarmglocken" an!!!!
Irgendwie kommt mir in diesem Zusammenhang der Begriff "Schneeballsystem" in den Kopf.
Zur Info: Mit dem "Schneeballsystem" wurden diverse gutgläubige Menschen überall auf der Welt schon belogen und betrogen.
Ich gebe zu, hier muß man ja offensichtlich nichts investieren (zumindest kein Geld), aber skeptisch bin ich trotzdem.
Immer wieder die gleiche Masche, bring weitere Kunden, die dann wieder Kunden bringen und du wirst Millionär.
Ich glaube nicht, dass Geldverdienen so einfach ist!!!!!!! Laßt Euch bloß nicht blenden.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass solche Werbung absolut nichts in einem Anglerforum zu suchen hat.
Allein der Gedanke an die vielen sehr jungen Forumsmitglieder, die vor bestimmten Sachverhalten des Lebens einfach noch geschützt werden sollten, verbietet es mir dieses Angebot toll zu finden.

Gruß, Matze
 
Hallo Hellfisher,

Für mich ist das ein Schneeballsystem,und dass ist in Deutschland verboten.
Denn die Verdienstmöglichkeiten bestehen überwiegend aus den Vorteilen, die für die Anwerbung neuer Mitglieder gewährt werden.

@ agloco
Beispiel:
- Du wirst Partner und suchst 5 weitere Partner. Diese Partner gewinnen jeweils 3 weitere Partner.
Jeder surft pro Monat 5 Stunden (was er sowieso macht). Dann verdienst du pro laut AGLOCOTM - Calculator im Monat:
761,25 $ (gerechnet über 5 Ebenen)!
- Das macht bei 10 Partner schon:1.522,50$
- oder bei 20 Partnern:3.045,00$

In Deutschland werden derartige Systeme von § 16 Abs. 2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) erfasst. Das heißt, es muss nicht einmal ein Schaden entstehen. Schon der "Versuch" ein Schneeballsystem ins Leben zu rufen, ist strafbar. Juristisch betrachtet gibt es also gar keinen Versuch im Sinne des § 22 StGB, da Versuch und Vollendung zusammenfallen.
 
Hallo zusammen,

meine persönliche Meinung dazu?
Egal wie günstig, egal ob kostenlos, egal ob die Werbung sehr dezent gehalten ist.....Geld kann man nun mal nicht im schlaf verdienen.
Vielleicht mag uns Hellfisher ja beizeiten seine ersten Schecks einscannen....dann ziehe ich meinen Hut und gratuliere dazu.....aber bis dahin bin ich da eher sehr zurückhaltend.

Ob dies nun ein Thema für ein Angelforum ist oder nicht, ist mir völlig wurscht.
Werbung ist es allemal und das alleine finde ich schon recht kurios.
Wenn das Schule macht, dann hat man im allgemeinen Forumsbereich in Zukunft nur noch solch lustige Themen.

Gruß

Halvdan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben