Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    53639
    Alter
    25
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 35 Danke für 29 Beiträge

    Ein Abend am Rhein auf Zander und alles was kommt

    war gestern kurzfristig am rhein von 18:00 bis 24:00

    haben zu erst köfis gestippt die nicht so gut bissen (3 rotaugen 2 lauben 1 zander der wieder schwimmt)

    dann um 7 ruteauf köfi am grund ausgelegt. wir hatten ca. 1 stunde pause bis der erste bis da war, konnten den nicht verwerten war wahrscheinlich ein krebs

    um 9:30 hatte ich dann den nächsten bis, heraus kam ein 43er zander der wieder schwimmt.

    da sich erstmal nichst mehr tat habe ich köfirute mit einer aal rute um 10:30 gewechstelt, um 11 habe ich nach dem tauwurm nachgeguckt und stattdessen hing eine koppe dran(waren alle auf den ersten blick verwundert da wir diesen fisch nicht kannten,schwimmt aber wieder)

    um 11:15 hatte ich dann einen biss auf meinen anderen köfi, dran war ein zander von 57cm

    mein vater hatte in der zwischenzeit auch einen biss und ein zander von 43cm war dran welcher auch wieder schwimmt


    habt ihr schonmal eine koppe im rhein gefangen? habe noch nie von solch einem fang bei uns gehört....


    bilder folgen noch die hat ein dritter der vorbeigeschaut hatte auf seinem handy weil wir kamera vergessen hatten

    dafür das wir erst am gleichem morgen noch erst entschieden haben das wir gehen hat es richtig spaß gemacht


    __________________________________________________ ______________



    mfg und viele fische kittani9 2
    Geändert von kittani92 (04.10.2007 um 12:05 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Petri zu Deinen Fischen.

    Zitat von Kittani92
    habt ihr schonmal eine koppe im rhein gefangen? habe noch nie von solch einem fang bei uns gehört....
    War vermutlich eine Kessler-Grundel. Dazu empfehle ich Dir mal dieses Thema zu lesen.
    Geändert von bonobo (04.10.2007 um 11:16 Uhr)

  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Na dann mal Petri zu deinen Fängen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  4. #4
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Petri heil zu deinen Zandern.....ich war auch gestern los doch der wasserstand war durch das weserhochwasser (welches in den see gedrückt wurde) fast 2,5 m über normal und ich hatte keine lust mein quartier auf dne nahe gelegenen Bäumen aufzuschlagen
    selbst auf dem nahe gelegenen fahradweg hätte man ein paddelboot benötigt
    Tja die natur macht eben was sie will
    Dennoch dir PETRIIIIII

    mfg steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen