Mitgliedervorstellungen -  Allzeit Petri Heil wünscht der Wolli

Wolfram Welsch

Petrijünger
Mein Name ist Wolfram ( Wolli ) Welsch, bin 41 Jahre alt und wohne in Euskirchen. Seit 35 Jahren bin ich begeisterter Petri - Jünger und befische vorwiegend die Steinbachtalsperre und Erft bei Euskirchen sowie den Rhein bei Köln. Im Urlaub ziehts mich jedoch zum Brandungsangeln an die Nordsee.
 
Hallo Wolli.
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Kannst immer mit Tips und Unterstützung hier zählen.Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch unsd würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und lass nicht so lang drauf warten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen hier .
Wünsch dir recht viel Spaß mit uns und viel vergnügen im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser, lass uns an deinem Angelalltag teilhaben.
Carmen.
 
Schneiderchen schrieb:
Hallo Wolli.
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Kannst immer mit Tips und Unterstützung hier zählen.Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch unsd würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und lass nicht so lang drauf warten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen hier .
Wünsch dir recht viel Spaß mit uns und viel vergnügen im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser, lass uns an deinem Angelalltag teilhaben.
Carmen.
Danke für die schönen Wünsche. Du wohnst an der Lahn ? Da haben wir mal eine Angeltour hingemacht und mit 20 Mann 2 Aale und 3 Barsche gefangen !?! Ist wohl nicht immer so an diesem Fluß ( hab ich so gehört ). Bis dannemal
 
Hallo aus Berlin und herzlich willkommen in unserer Mitte!
Wünsche Dir viel Spaß mit uns, gute Tipps und immer nen dicken Fisch am Haken !!!!
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Zurück
Oben