Mitgliedervorstellungen -  Alt aber nicht verbraucht

kröss helmut

Petrijünger
Hallo,
Ich bin ein alter Fischer mit 60Jahren aber nicht am absteigenden Ast, habe noch viel vor. Fahre jedes Jahr zumindest zweimal nach Ungarn um Riesen Karpfen und Welse zu fangen, da erspare ich mir Italien, ist in Ungarn billiger und auch erfolgreicher (schaut bei Welse in der Fangliste nach ein Waller mit rund 80kg Gefangen von Karl Zlatarics in Ungarn) www.euro-aqua-fishing.at ist nur zu Empfehlen.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, bin in Pension seit fünf jahren, habe keine Zeit (Pensionskrankheit)
Würde mich freuen wenn ich einmal in Ungarn den einen oder anderen von der Runde kennen lernen würde,
Euer Altangler Helmut :prost
 
Hallo Helmut.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
Alt ist mann dann, wenn man den Lastern nicht mehr auszuweichen braucht, weil sie einem nicht mehr begegnen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns. viel vergnügen im durchdforsten der zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen, also hau in die tasten und Berichte uns von deinen angelerlebnissen in Ungarn.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Auf ein gutes miteinander, lieben Gruß Carmen.
 
Hallo,
herzlichen dank für die netten worte,wass soll ich viel zu ungarn sagen ist einfach super, der besitzer, kom. rat alexander horvath mit seiner familie und alles rundum 1a.
schau in die seite europarekorde spiegelkarpfen bin an 22. stelle in der mitte mit meinen sohn und alex. ist das nicht ein pracht karpfen, so etwas und einige ander fängst du täglich.verpflegung, trinken und sonst alles an ort und stelle du brauchst nich irgend wo hin gurken sondern alles an ort und stelle, das fischzeug kannst du die zeit deines aufenthaltes liegenlassen, ist alles eingezäunt und bewacht. ich habe bei meiner vorstellung auch eine E-Mail adresse dazugegeben, schau mal rein da wirst du deine blauen wunder erleben was wir dort fangen, vieleicht sehen wir uns einmal in ungarn würde mich freuen.
grüsse aus wien. helmut
 
Zurück
Oben