Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    2201
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up Alt aber nicht verbraucht

    Hallo,
    Ich bin ein alter Fischer mit 60Jahren aber nicht am absteigenden Ast, habe noch viel vor. Fahre jedes Jahr zumindest zweimal nach Ungarn um Riesen Karpfen und Welse zu fangen, da erspare ich mir Italien, ist in Ungarn billiger und auch erfolgreicher (schaut bei Welse in der Fangliste nach ein Waller mit rund 80kg Gefangen von Karl Zlatarics in Ungarn) www.euro-aqua-fishing.at ist nur zu Empfehlen.
    Sonst gibt es nicht viel zu sagen, bin in Pension seit fünf jahren, habe keine Zeit (Pensionskrankheit)
    Würde mich freuen wenn ich einmal in Ungarn den einen oder anderen von der Runde kennen lernen würde,
    Euer Altangler Helmut

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo Helmut

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
    Gruß Phillip

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Helmut.
    Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.
    Alt ist mann dann, wenn man den Lastern nicht mehr auszuweichen braucht, weil sie einem nicht mehr begegnen.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns. viel vergnügen im durchdforsten der zahlreichen Beiträge.
    Solltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Ich hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen, also hau in die tasten und Berichte uns von deinen angelerlebnissen in Ungarn.
    Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
    Auf ein gutes miteinander, lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    2201
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    herzlichen dank für die netten worte,wass soll ich viel zu ungarn sagen ist einfach super, der besitzer, kom. rat alexander horvath mit seiner familie und alles rundum 1a.
    schau in die seite europarekorde spiegelkarpfen bin an 22. stelle in der mitte mit meinen sohn und alex. ist das nicht ein pracht karpfen, so etwas und einige ander fängst du täglich.verpflegung, trinken und sonst alles an ort und stelle du brauchst nich irgend wo hin gurken sondern alles an ort und stelle, das fischzeug kannst du die zeit deines aufenthaltes liegenlassen, ist alles eingezäunt und bewacht. ich habe bei meiner vorstellung auch eine E-Mail adresse dazugegeben, schau mal rein da wirst du deine blauen wunder erleben was wir dort fangen, vieleicht sehen wir uns einmal in ungarn würde mich freuen.
    grüsse aus wien. helmut

  6. #5
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Bud Spencer
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    40476
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 170 Danke für 22 Beiträge
    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Servus Helmut- Herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen