Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Bohne
    Gastangler

    Thumbs up Frischer gehts nicht!!

    Am gestrigen Sonntag entschloss ich mich in den späten Nachmittagsstunden es noch auf Hecht zu probieren. Schnell die Spinnrute und die Kunstköder im Auto verstaut ging es auch schon los. Gegen 16 Uhr am Wasser angekommen musste ich mit erstaunen feststellen das noch mehrere meinen Gedanken teilten und dem Hecht nachstellen wollten. Die Petrikollegen angelten fast alle mit Spinner oder Blinker und so nahm ich den Entschluß und machte meinen guten weißen 6er Gufi einsatzbereit. Der sollte mir auch wieder das Glück bescheren denn nach etwa 15 Würfen an einer Schilfkante machte die Bremse mit einem mal auf sich aufmerksam. Nach einigen Fluchtversuchen lag ein schöner 58 iger Hecht in meinem Kescher. Bei den anderen Kollegen machte sich etwas erstaunen breit so nach dem Motto: " Wie kann es sein der der hier kommt, 15 Würfe macht und nen Hecht landet obwohl wir hier schon zwei Stunden stehen und nicht mal einen Nachläufer hatten". Ich gab mich mit dem zufrieden was ich hatte, packte meine Sachen und fuhr nach Hause. Zwei Stunden später lag Meister Esox filetiert mit Reis und Mischgemüse auf meinem Teller. Ein echter Gaumenschmaus und ich kann euch sagen das es frischer nicht geht


    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Ich wäre einer von denen gewesen die sich gewundert hätten (siehe meinen letzten Eintrag unter "Alltägliche Fänge").
    PS: Das sieht mal absolut endlecker aus was du dir da gebrutzelt hast...

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Na dann sage ich mal Petri zu diesem Fisch.
    Und jetzt hast du mich nicht nur Neidich sonder auch noch hungrig gemacht.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Bohne
    Gastangler
    Mensch Freddy da haben wir ja was gemeinsam


    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Petri.....

    Hy Bohne,

    erstmal Glückwunsch zum Hecht, bei dem schönen Teller von Köstlichkeiten wird mein Hunger auch nicht weniger, im Gegenteil...

    PS: Wäre nett wenn du uns deine Zubereitungsart verraten würdest, wenn ja schreibe sie doch bitte HIER... rein...
    Geändert von Achim P. (01.10.2007 um 10:41 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Prima, ein Beitrag nach meinem Geschmack!


    MfG,
    Stefan

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Glückwunsch zum Hecht!

    Leider gehöre ich auch eher zu der Fraktion die nach mehreren Stunden vergeblicher Liebesmühe erstaunt feststellt, dass es da, wo ich eben geangelt habe, offensichtlich doch Fisch gibt...

    Ach ja, dein Bild ist ein gutes Beispiel für ein schönes "Küchenfoto"

    Gruß Thorsten

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Stephan
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    77859
    Alter
    42
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Glückwunsch zu dem Esox!!!

    Wenn ich den Teller sehe läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

    MfG
    Schnipp-Schnapp

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schnippi für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Spinnfischer Avatar von Domi21
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    47805
    Alter
    32
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Schöner Fisch! Mir schmeckt Hecht nicht, ich stehe mehr auf lecker Zander.

    Petri
    Geändert von Achim P. (01.10.2007 um 18:23 Uhr)

  16. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Super Fisch... hat bestimmt gut geschmeckt

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    karpfen königin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    38471
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    hey bohne hattest mich ja ruhig einladen können!!!bin schließlich ne frau!!!!!:-)
    und so schlecht sieht er gar net aus:-)

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei sina für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo Bohne,

    Petri zu deinem Hecht

    sieht gut aus,dein Fisch Teller

    Gruß Phillip

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Bohne.
    Haste denn auch selbst in der Küche gestanden und gekocht?
    Oder haste kochen lassen?
    Egal Petri Heil zu deinem Hecht.
    Lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Petri zum Hecht.
    Das Essen sieht Super aus.

    Zitat Zitat von sina
    hey bohne hattest mich ja ruhig einladen können!!!bin schließlich ne frau!!!!!:-)
    und so schlecht sieht er gar net aus:-)
    Warum nur Frauen einladen?
    Wir alle währen zum Essen gekommen!

    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Aalhunter-Austria Avatar von Aalhunter-Austria
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    4950
    Alter
    48
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Grüß Dich

    Da bin ich aber froh,
    dass es noch keine
    Geruchsbilder gibt,
    denn ich habe beim
    Ansehen schon
    Aquaplaning auf der Zunge.

    Meinen hast Du.

    Ciao, bis zum Nächsten Bericht.

    Grüße aus Österreich
    vom Aalhunter!
    www.wurmbader.at.gg

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalhunter-Austria für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen