Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Thumbs up Unsere Fussball-Mädels

    Wir Männer haben ja schon immer geahnt, dass unsere DFB-Damen die wesentlich besseren Fußballspielerinnen sind ...

    Der Beweis wurde heute im WM-Endspiel angetreten, mehrere Rekorde wurden gleich frei Haus mitgeliefert:

    - kein Gegentor im gesamten Turnier

    - 'Kasten-frei'-Weltrekord in Minuten für unsere Torfrau Angerer (abgelöst wurde Walter Zenga): 518 (wird fortgesetzt hoffentlich ...)

    - erste Frauschaft, die einen großen Titel verteidigen konnte

    Die WM-Trophäe kommt nicht in unser Land ... sie verbleibt dort ... nach dem 2:0 gegen Brasilien.

    Mädels ... Riesen ...


    PS; Ich warte (immer) noch darauf, dass es bei den Herren gegen Argentinien bereits nach 28 Minuten mal 4:0 steht und das Spiel dann 11:0 ausgeht ... unsere Damen wissen genau, wie so etwas funktioniert.
    Geändert von Thomsen (30.09.2007 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Da muss ich mal ein riesen Lob an unsere Fußball Damen aussprechen.
    Einen WM-Pokal zu verteidigen ist wirklich was einzigartiges und verdient einiges an Können, Leistung und vor allem Team-Geist.


  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    03130
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Aber die Brasilianerinnen waren auch nicht schlecht, hatten nur ein bischen Pech.
    Trotzdem gutes Spiel und verdiente Siegerinnen.
    Tsch

  4. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    yeep
    Unsere maedels wahnsinn, hut ab vor dieser leistung...!!!

    aber sooo gut haben die brasils nicht gespielt viel unfair, und fallen lassen!!! da haette es noch ein paar karten hageln sollen!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Die Mädels haben ein klasse Turnier gespielt!!!! Hut ab!!!

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    67067
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo wuusste gar nicht das hier auch ein fußball forum ist
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von carpfischer86
    hallo wuusste gar nicht das hier auch ein fußball forum ist
    Tja kannst mal sehn....

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo,

    ich persönlich freu mich für die Mädels.
    Weltmeistertitel verteidigt.
    Ohne Gegentor geblieben.

    Hut ab.

    Jetzt fehlt ja nur noch die Zusage zur Austragung der WM in Deutschland im Jahr 2011.

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  9. #9
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Uiuiui das mit Nadines Rekord war aber auch knapp... Hätte Marta den Elfer verwandelt...
    Aber HUT AB vor einer solchen Leistung!!
    Weiter so!!

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Timo 21
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    66346
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ächt suber gemach als Mädchen. Mache weiter so .

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    War vor allem auch ein sehr spannendes Spiel. Ich fand das die Brasilianerinnen auch nicht schlechter gespielt haben als unsere, ihnen fehlte nur das Quentchen Glück.
    Trotzdem natürlich ein Riesenlob für unsere Damen, die haben ein Superturnier gespielt.

    PS: War eigentlich keine ital. Frauenmannschaft im Turnier? Die hätte ich gerne von unseren Damen zweistellig untergehen sehen...

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Dem kann ich mir nur anschließen unsere Mädels haben die Deutschen Tugenden wieder einmal bewahrheitet..........
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen