Mitgliedervorstellungen -  Es wird ein neuer Jünger :-)

Amorrdeus

Neuer Petrijünger
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte in diesem Jahr noch die Fischereiprüfung ablegen.
Hier bei mir im Kreis Viersen werden die Prüfungen gegen Ende November abgehalten.
Nun zu mir.
Ich bin 37 Jahre, Männlich, Verh. und habe 2 Kinder.
Ich lebe in dem schönen Dörfchen Waldniel in Schwalmtal.
Das ist ca. 45km von Düsseldorf richtung Niederlande.
Auch wenn ich gerade die Fischereiprüfung mache, heisst das nicht,
dass ich keine Ahnung habe oder Grün hinter den Ohren bin :-)
Ich bin seit klein auf Meeresangler, erst vom Strand,Pier, später mit dem eigenen Boot auf der See, meist an Warcks.
Doch leider haben wir unser Heim an der Niederl. Nordsee aufgegeben, und ich habe festgestellt, dass es ohne Angeln nicht geht :-)

Somit kam der Entschluss:
Angeln kann ich auch hier, ich suche noch nette Kontakte hier in der Nähe, bzw. Empfehlungen für einen guten, netten Verein hier bei Schwalmtal, der Zutritt zu Angelgewässern hat.
Meine Neigung ist allerdings Raubfischangeln (Barsch, Zander, Hecht,Forelle) und Aal.

So, nun mal zum Ende:
Ich würde mich über Tipps hier in meiner Umgebung sehr freuen.

Cioa Stefan
 
Erstmal,willkommen bei uns,bin zwar auch erst seit heute Mitglied hier aber ich kann nur sagen,super hier.ich wünsch DIR viel spass mit der Masse an Beiträgen,da ist bestimmt auch was für dich dabei.Allzeit Petri Heil.
gruss Marco.
 
Hi Stefan,
auch von mir herzlich willkommen hier bei uns.

Was die Tipps in deiner Umgebung angeht, da nutze doch oben auf der Startseite mal die "Such Funktion" ! Dort findest du gewiss das eine oder andere Gewässer in deiner Nähe oder auch verschiedene Vereine !
Ansonsten wird dir hier sicherlich jederzeit gerne weitergeholfen !
 
Hallo stefan.
Herzlich willkommen hier im Forum. schön dich hier Begrüßen zu dürfen. ich wünsch dir viel spaß mit uns und solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles nette Prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustauch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Also hau in die Tasten und lass uns nicht solang warten.
Zum zwanglosen Plaudern schau einfach mal in den Anglervideochat rein .
Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Hallo und Herzlich Wilkommen im Forum :)

Viel Spaß hier ;)

Petri Heil Berichte uns von deinen Fängen in der nächsten Zeit :)

Mfg Brazer
 
Herzlich Wilkommen im Forum und viele Berichte wünschen wir uns von dir.

Die Schnur muss nass sein!!
Mfg Bohne
 
Zurück
Oben