Was ist Ironie ?

Wenn die Peta wegen angeblicher Tierquälerei rumnörgelt und damit Massen von Menschen zu tode langweilt !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei Angler ganz früh mit'm Boot zum Angeln rausgefahren und angeln schon 3 Stunden aber ohne Erfolg. Da sagt der eine zum andern: "Beisst heut nich". Eine Stunde später antwortet der andere: "Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen!?"


hahahaha...
 
22SURFEN.JPG
 
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt.
Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn
ihrs nicht glaubt ....." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
 
Wenn wir schon bei 'deine Mutter' Witzen angelangt sind mach ich mal mit:

Das einzige was deine Mutter kostet ist überwindung!
 
Was ist 200km/h schnell und rollt die Straße entlang?
deine mutter mit nem Mcdonalds-Gutschein :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:





Was ist schneller von 0 auf 100 als ein Ferrari ?!...deine Mutter auf der Waage :hahaha:





Deine Mutter is so fett,ich hab sie letzte woche bei FaceBook angestupst,die schwabbelt immer noch.xDD :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben