Mitgliedervorstellungen -  Hallo Zusammen

multifischer

Petrijünger
Hallo Zusammen,
Da ich Neu bin will ich mich Kurz vorstellen. Christian, 47 Jahre, Fische waren schon immer meine Leidenschaft. Deshalb fischte die erste Zeit Schwarz und ab 1982 mit Schein. Seit 1985 Mitglied beim Freisinger Fischereiverein. War am Anfang Leidenschaftlicher Stopselfischer was ich auch jetzt noch bin, aber Leider nicht mehr das was es früher war. Bin dann auf die Grundangelei übergewechselt da wir sehr viele Fließgewässer haben. Da ich schon immer ein Fabel für Multirollen hatte (als Kind habe ich sie in den Angelkatalogen (Abu) immer bewundert), zum Kunstköder fischen gewechselt. Der Anfang war 2002, wo ich in einen Waffengeschäft eine (aufgeschwatzt! na nicht ganz) gekauft habe. Angefangen habe ich dann mit einer anderen, nämlich eine Abu 5601AB ein Jahr darauf. Das erste halbe Jahr mit der Multirolle war sehr hart. Wer fischt kennt das. Auch das fang Ergebnis war mehr als bescheiden. Habe mich aber Durchgebissen und Fische damit am Liebsten. Womit ich nicht auf Fangen, sondern die Technik mich begeistert, womit ich mit Perückenbildung immer noch zu Kämpfen habe. Sammle Nebenbei Abu Rollen (Multis und 500 er Serie) und Ruten. Auf Antworten von Euch freue ich mich immer, aber bitte möglichst keine Megabyte Mails da ich nur über das Modem im Internet Surfe.
(Daher der Name)
Gruß Multifischer
 
Petri Multifischer
Viel Spaß mit dem Forum hier und schaff bloß das Modem ab. Du wirst es sonst hier bereuen, zwecks Videos, Unterhaltung mit Mitgliedern etc. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Hallo Multifischer.
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Auf ein gutes Miteinander und solltest du mal Lust haben zu Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Also hau in die tasten, freu mich auf die ersten Beiträge.
Carmen.
 
Zurück
Oben