Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Riesenwaller aus Weißrussland

    Unser Mitglied Christian Hackl (oder auch Waller-Hackl genannt) meldete uns heute seinen Fang des Lebens! Am 02.06.2007 fischte der Wallerspezialist aus Ottenschlag am berüchtigten Fluß Ily mit einem Rapfenblei auf die Uriane. Doch was dann plötzlich für ein Gigant an der Angel kämpfte, damit hat wohl auch Christian nicht gerechnet. Zitat des Fängers: "Er kostete mir 45 Minuten in meinem Leben! Doch es waren die schönsten meines Lebens!!!" Bei einer Länge von 240 cm brachte der Waller genau 80 Kilo auf die Waage! Herzlichen Glückwunsch an Christian zu diesem außergewöhnlichen Fang und weiterhin Petri Heil!



  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Petri Heil!
    Super Fisch
    Gruß Tim

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Petri Heil.

    Unglaublicher Fisch, oder ist das gar kein Fisch mehr, sondern ein getarntes U-Boot?
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallerseimen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ein Mega Petri zu diesem Riesen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Petri!! Schöner Fisch+schönes Bild!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderli93 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    wahnsinn. gratullation.

    petri heil, fliege 2

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Super Fisch
    Ich habe da aber mal eine Frag, ist das nicht gefährliche einen solch großen Waller so auf die Brust zu legen, denn der könnte mit einmal doch einfach kräftig zubeißen und dann wars das mit dem Kopf odernicht?
    Habe schon desöfteren slche Bilder gesehen und möchte das nun endlich mal wissen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    86179
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 88 Danke für 22 Beiträge
    waller die so fotografiert werden sind gut ausgedrillt anders könnte man so einen fisch gar nicht landen.
    außerdem ist der waller ein jäger der seine beute einsaugt und nicht "zuschnappt" daher denk ich nicht das da eine gefahr ausgeht. nen selbstversuch konnte ich bisher aufgrund fehlernder waller noch nicht machen

    grüße andi

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an adoboy für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    61267
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    So richtig "zubeißen" kann der Waller mit seinen kleinen Bürstenzähnchen sowieso nicht. Die Dinger können zwar ganz schön weh tun und man bekommt auch blutige Hände, wenn der Wallergriff (ohne Handschuh) mißlingt. Aber richtig gefährlich ist das nicht. Da kann ein wesentlich kleinerer Hecht sehr viel mehr Schaden anrichten!

    Ach ja, traumhafter Fisch!

    Aber das mit "Weißrussland" kann meines Erachtens nicht stimmen. Der Ili fließt doch durch Kasachstan und China, oder???

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Plötzenwirt für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    WOW - was fürn Fisch - gratuliere.
    Etz mußt Du nur noch n Bäcker finden, der Dir so n großes Brötchen fürn Fischsemmel bäckt
    Mahlzeit und weiterhin Petri und so...
    Gruß
    Fischakeenig

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischakeenig für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Da macht der Waller-Hackl seinem Namen wieder mal alle Ehre!!

    Petri Heil zu diesem Kaliber!!

    Martin
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mangfall für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Thumbs up Alles Gute!

    undefinedundefinedDonnerwetter, Respekt aus Hanau... Ich beneide dich!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon der Welshunter für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Petrijünger Avatar von Friedfischmaster
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    64342
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Dickes Petri!!!!!!!!!!!!Super Fisch

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Friedfischmaster für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Servus Christian,
    super fisch hast du da an Land gezogen .
    Petri & Grüße
    *fishing is flow*

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Barschschreck Avatar von Zanderjünger
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    56294
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Leck die katz am Sack ist der RIESIG
    Petri Heil Zanderjünger

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderjünger für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen