Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von TorstenH
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    32584
    Alter
    39
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 354 Danke für 132 Beiträge

    GESUCHT: Gewässer im Raum Homburg (Saar), Kaiserslautern (Pfalz) für Nachtfischen

    Hallo Hobby-Freunde !

    Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer oder Fluss, Kanal, eben was zum angeln auf Karpfen oder Hecht und Zander wo ich als Gastangler auch Nachts am Wasser bleiben darf und fischen kann.

    Das Gewässer sollte im Raum Homburg (Saar), Kaiserslautern (Pfalz) oder nicht all zu weit entfernt sein.

    Mein Junior hat nun bald Herbstferien und sein größter Wunsch ist es mal 2 Nächte mit mir zu fischen.

    Danke für eure Hilfe !

    PS: Ein kleiner Bericht mit Foto´s usw. wird, wenn sich der Ausflug realisieren läßt auf jeden Fall folgen.
    Geändert von TorstenH (30.09.2007 um 09:00 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Werner G
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    67663
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo Thorsten,
    leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
    Herbstferien sind lange vorbei.
    Wenn noch Interesse besteht fürs Frühjahr, dann schick mir mal eine PM.
    Gruß
    Werner


    C & R

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen