Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

    Lauter A....löcher!!

    Hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll??
    Du hast dich geärgert und weißt nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst? Die nachfolgende kleine, feine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spaß dabei zu haben. Also, es begann eigentlich ganz einfach:
    Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, ich würde gern mit Thomas Müller sprechen". Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nummer nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, daß ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein A...loch!!" und knallte dann ebenfalls den Hörer auf. Danach fühlte ich mich wirklich besser!

    Ich nahm den Zettel, schrieb A...loch hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder mich geärgert hatte, rief ich das A...loch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf. Ein gigantisches Gefühl.

    Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unbekannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das A...loch an und sagte: " Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an. Sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das A...loch sagte nein und ich brüllte in den Hörer: "...weil Sie ein A...loch sind!"
    Damit war meine Welt wieder in Ordnung.

    An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein A...loch! Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatt ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte!

    Was für ein königlicher Spaß. Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also A...loch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie A...loch!!" und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe". Ich sagte: "Nein". Er sagte: "Wo wohnen Sie?" Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür." Das A...loch sagte: "Lauf dich schon mal warm Kumpel, ich komme gleich vorbei."

    Dann rief ich das zweite A...loch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist du, du Penner, lass die ******e bleiben". Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. "Prima" sagte er, "dann kann ich dir ja mal richtig aufs Maul hauen für deine Unverschämtheiten". "Ich freue mich", sagte ich ihm.

    Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.

    Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!

    Was lernen wir daraus?: Sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie deine Telefonnummer an deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren...
    Geändert von Mangfall (25.09.2007 um 12:55 Uhr) Grund: korrektur
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  2. #2
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Wie geil!!!!!Mach des echt mal
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Köstlich!

  4. #4
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge

    Talking


    Das ist ja der Hammer!!!

    viele Grüße
    Stephan

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Talking

    Schönes Ding !!!
    Darauf muss man erst mal kommen.


    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  6. #6
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Oh man ich bin am heulen vor lachen.
    also wenn du das echt gemacht hast Respekt eine Sau geile Aktzion.
    auch wenn sie auf anderleuts Gesundheit geht.
    Nä das ist zu Geil.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  7. #7
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Mann das ist ja schon Terrorismus.
    finde ich geil kann ich garnicht oft genug sagen.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    EINFACH GENIAL.Geil!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    nur gut,das die erwähnten personen und namen FREI erfunden sind ansonsten kann ich einfach nur sagen wenn du vorhast,das beruflich zu machen,bin ich dein erster auftraggeber!!! einfach nur g..l

  10. #10
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    hey Mangfall,
    so ne Aktion ist ja der absolute Hammer und manche hätten so ne Lektion echt verdient.
    Hab mich gut amüsiert.
    MfG Patrick

  11. #11
    Mefoschreck
    Gastangler
    Köstlich!!!! Das Leben kann so schön sein......................

  12. #12
    Barschspezie Avatar von engelchen248
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    44629
    Alter
    40
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Einfach Super!! Hast du noch mehr davon auf Lager? Hätte da gute Verwendung für

    Petri
    engelchen

  13. #13
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri Mangfall
    Einfach herrlich. Hab schön gelacht. Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  14. #14
    jäger und sammler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    32351
    Alter
    52
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    echt super

  15. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Herbert52
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    54646
    Alter
    65
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 230 Danke für 83 Beiträge
    Echt klasse. Hab auch so ein A-loch in der nachbarschaft muß ich ausbrobieren. Sag bescheid wis gelaufen ist. Ps. nicht vergessen Nummerunterdrückung zu Aktivieren sonst geht der Schuß nach hinten los.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen