Fürs Essen reichts -  Fang innerhalb von 2 Stunden

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
hallöööööö,

anbei 2 pics mit dem fangresultat von 2 stunden.

das war in grindavik, bei einem absolut miesem wetter,regen und wind aus allen richtungen, aber dafuer haben die fische gebissen wie verrueckt, gekoedert haben wir mit der pazifischen makrele.

uebrigens 2 fische von denen die zu sehen sind sind mein fang, die anderen hat mein sohn gefischt! ich sags ja, kinners haben(fast) immer glueck!!! und ich konnte nur dumm aus der waesche schauen, bzw die fische vom hacken nehmen, das ist in "arbeit" ausgeartet *grins*

ach so, die 2 personen die zu sehen sind, ist mein sohn sowie meine wenigkeit.

es gruesst

erik & icefischer
 

Anhänge

  • fang1.JPG
    fang1.JPG
    734,9 KB · Aufrufe: 248
  • fang1a.JPG
    fang1a.JPG
    818,2 KB · Aufrufe: 256
@ellen

ja es war deftig kalt, gerade durch den regen und den wind aus`n norden waren es um die fuenf grad, die mal aber als minus fuehlt... eigentlich dauerzustand mit handschuhen zu fischen,sonst fuehlt man seine finger nicht mehr nach kurzer zeit, der sommer ist vorbei und die winterstuerme haben angefangen,gerade ist es aktuell 6 grad und wind mit staerke 7... damit faengt angeln heute wahrscheinlich flach :-(

schoenen sonntag noch
gruss
icefischer
 
Hallo Icefischer,

Hut ab vor Deinem Sohnemann und natürlich ein kräftiges Petri Heil an Euch.

Bei diesen Bedingungen finde ich das schon sehr beachtlich und da muss es Leidenschaft sein, sonst macht man das nicht. :respekt

Viele Grüße
Stephan
 
Gratulation und Respekt.
Hallo das ist ja Prima habt aber wunderbar gefangen . Ich wünsche dir weiterhin viel Petri Heil bei deinen Angelausflügen .und nicht vergessen immer schön den Sohnemann mitnehmen Lach.
Carmen.
 
Zurück
Oben