Aktuelle Fangergebnisse -  Ein kleiner Hecht

west

verkauft nix
Video Fangbericht: Ein kleiner Hecht

Nach getaner Arbeit hab ich mir Heute Nachmittag noch ein paar Stunden Spinnen gegönnt.
Wenn man erst nach 15 Uhr ans Wasser kommt sind die besten Plätze schon besetzt.
Der halbe See war belagert von Freizeitkapitänen mit Sportbooten die das schöne Wetter noch mal ausgenutzt haben.
Ich hab einige Stellen am Rhein abgeblinkert, ohne Erfolg.
Gegen Abend als die Sportboote weg waren hats dann doch noch geklappt, ein Hechtchen hatte Appetit auf meinen Spinner.

Spinnen22_9__1.jpg


Nach den abhängen hat er sich noch für ein Foto ganz ruhig verhalten.

Spinnen22_9__2.jpg


Der Dunst auf dem Bild sind die Abgase eines Sportbootes das kurze Zeit vorher vorbei fuhr.

Spinnen22_9__3.jpg


Gruß west
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, scheint ja eine schöne Strecke zu sein, wo man auch schön ruhig sitzt. Mit den Booten haben wir auch so unsere Probleme, da manche absolut denken sie sind die Kings und sich nicht an die Geschwindigkeit halten, habe dadurch schon manchen Fisch verloren, der gerade beißen wollte. Um den Fisch ging es mir ja nicht, aber die werden ja auch dann immer aufgeschreckt wenn dann so ein Möchtegern angedonnert kommt. Am schlimmsten finde ich es , wenn es dann auch noch Angler sind, die müßten doch besonnerer fahren.

Petri Ellen
 
Hallo West,

klasse Fotos Respekt:klatsch

Bei uns am Rhein ist es genauso mit den Sportbooten.
Du könntest beim nächsten spinnen eine geflochtene
Wallerschnur nehmen,vielleicht fängst Du ja mal so ein
kleines Boot :grins
 
Da hast du ja den scheinbar letzten Sommertag auch nochmal genossen. Super Bilder, da sieht man sich förmlich selber am Wasser sitzen ! Klasse.
 
Hi west,

Petri zum Esox! Klasse Bilder, da sieht man mal wie schön das aussehen kann, wenn die Fische in ihrem Element sind. Bei uns in der Ecke gibt es zum Glück auch noch solche naturbelassenen Altrheinarme. Wenn man sich traut, eine gehörige Strecke entlang des zugewucherten Ufers zurückzulegen gelangt man immer an Stellen mit nur mäßigem Befischungsdruck. Dort warten dann die Räuber, die an den leicht zugänglichen Stellen längst verschwunden sind.
Wenn da nur nicht diese Rennbootchaoten wären...

Gruß Thorsten
 
Dank Stephan Wolfschaffner Hilfe hab ich’s nun endlich geschafft das Video
Hoch zuladen.

[wmv]https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/Nur_ein_kleiner_Hecht.wmv[/wmv]

So gut wie die Videos von Stephan ist es bei weitem nicht, denke aber man kann es an schauen.

Gruß west
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi West,

zunächst Petri zum Hecht.
Dann ein dickes Danke an Dich und Stephan Wolfschaffner, dass Ihr Euch so eine Mühe gemacht habt, um uns dieses Video zu zeigen. :respekt
Ist ja wahrhaftig nicht selbstverständlich. Bin begeistert - weiter so.

Zitat von West
...denke aber man kann es an schauen
Absolut Top das Video. Wäre froh, wenn ich so gut mit der Cam und den Bildbearbeitungsprogrammen umgehen könnte.

Gruß
Bono
 
Zurück
Oben