Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge

    Toller Angeltag

    Hallo Leute,

    war letztes Wochenende angeln... Bin mittags los zum Angeln. Am See angekommen hatte ich nach einer halben Stunde meinen ersten maßigen Hecht von ca. 65cm vom Boot aus gefangen. Dann ging bis zum Abend nix mehr. Als es dunkel wurde legte ich Fischfetzen auf Grund aus. Resultat: Bis um 1.00 Uhr 3 Aale, einer 83cm, die anderen um die 60cm. Ich war sehr zufrieden mit diesem Angeltag...
    Gruß Simon91

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon91 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    hallo Simon.
    Na dann Petri Heil zu deinen Fängen, mach weiter so .
    Würde mich freuen Fangberichte von dir zu Lesen mit Bild wäre natürlich der Hit.
    freu mich schon auf die nächsten Berichte .
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen