Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge

    Sexuelle Belästigung an Steinbachtalsperre

    Über folgenden Artikel bin ich gerade in der Onlineausgabe des General-Anzeiger-Bonn gestoßen. Sollte hier mal bekannt gegeben werden, damit man den Täter schnell Dingfest macht:

    Angler greift Frau an - Polizei bittet um Hinweise

    Euskirchen. (hpf) Eine 46-jährige Frau ist am Freitag, 14. September, gegen 15.30 Uhr an der Steinbachtalsperre sexuell belästigt worden. In der Nähe einer Holzhütte am Staudamm bemerkte sie auf einer der dort stehenden Bank einen Angler.

    Dieser Mann ergriff die Frau, zog sie ein längeres Stück an der Jacke mit sich bis zu einem Stichweg, der an einem Gitter endete. Hier griff der Mann die Frau an und berührte sie heftig in unsittlicher Weise. Nach einiger Zeit ließ er von der Frau ab und ging mit ihr zurück zur Staumauer der Talsperre. Dort setzte sich der Mann wieder auf eine Bank.

    Die Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt diesen Mann? Wer kann über den Aufenthaltsort Auskunft erteilen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Euskirchen unter (0 22 51) 79 95 09 entgegen.

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei bonobo für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen