Hecht -  Kapitaler Hecht aus dem Vierersee bei Plön

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Am Vierersee Bösdorf bei Plön war unser Mitglied Martin Böttiger beim Spinnfischen erfolgreich. Mit einem Gummifisch oder genauer gesagt einem grünbraunen Kaulbarsch-Imitat konnte der 46jährige Norderstedter am 26.08.2007 nach zwanzigminütigem Drill einen wirklich kapitalen Hecht landen. Das Vermessen und Verwiegen bei der Blinker-Wiegestelle M. Mosebach in Eutin ergab 125 cm und 13 Kilo 450g! Herzlichen Glückwunsch an Martin zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

k6ZeUrTjbVgid6H.jpg
 
Gratulation Martin.
Ist ja der Hammer ein Hecht in dieser größe zu Fangen einfach Super.
Kamm mir vorstellem wie du beim Drill mitgefiebert hast den auch sicher zu Landen.
Wieterhin viel Petri Heil.
Carmen.
 
...auch von mir herzlichen Glückwunsch Martin zu diesem Traumfisch :klatsch :klatsch . Wenn ich auch so einen tollen Hecht fang dann bezahlt mir mein Vater die Hälfte von den Kosten des Ganzpräparats, das haben wir schon ausgemsacht :prost . Aber so einen muß ich erst mal fangen :tratsch . Ist Glücksache, welcher Köder, zu welcher Uhrzeit, auf welches tempo, vor allem das er nicht ausschlitzt usw. :hops :hops
Grüße & petri

Sandro
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Wow!

Was für ein schöner Fisch und was für ein Schädel, Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch Martin zu diesem Prachtexemplar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel

Petri Heil
:respekt
Stephan

Danke für Deinen Kommentar. Natürlich ist man stolz wenn man einen echten Kapitalen fängt insbesondere wenn es sich um ein derartiges Exemplar handelt. :winkehand
 
KarpfenFan2007 schrieb:
Man was für ein Schädel der hat :shock

Meinen Glückwunsch an diesen Hecht :klatsch

Danke. Ich hoffe Du meinst den Schädel vom Hecht ...lol
Der Hecht war ein echter Kämpfer.. Hatte echt mit zu tun um ihn
per Hand ins Boot zubekommen.

Daher beim Bootsangeln nie ohne Handschuhe auf Hecht.

Gruß und Petri
Martin aus Holstein
 
Phillip schrieb:
Hallo Martin
Gratulation und Respekt zu diesem super Hecht
Ein toller Fang Petri:prost


Ja ich bin mächtig stolz auf diesen Fang .. Hatte nen super Angelurlaub mit
einigen Hechten , drunter auch zwei weitere über einen Meter.
Aber diese is schon enorm gewesen.


Gruß Martin aus Holstein
 
Schneiderchen schrieb:
Gratulation Martin.
Ist ja der Hammer ein Hecht in dieser größe zu Fangen einfach Super.
Kamm mir vorstellem wie du beim Drill mitgefiebert hast den auch sicher zu Landen.
Wieterhin viel Petri Heil.
Carmen.

Große Hechte sind in Holstein nicht so selten, aber dieser ist schon enorm.
Der Drill mit solch einem Kämpfer ist sicher eine Ausnahmesituation, da hast Du Recht. Da ich vom Boot aus fische, ist das mit dem Landen so eine Sache.
Entweder sehr großer Kescher, oder mit einigen Mut per Hand.

Auch Dir Petri Heil
Martin aus Holstein
 
Saiblingskönig schrieb:
...auch von mir herzlichen Glückwunsch Martin zu diesem Traumfisch :klatsch :klatsch . Wenn ich auch so einen tollen Hecht fang dann bezahlt mir mein Vater die Hälfte von den Kosten des Ganzpräparats, das haben wir schon ausgemsacht :prost . Aber so einen muß ich erst mal fangen :tratsch . Ist Glücksache, welcher Köder, zu welcher Uhrzeit, auf welches tempo, vor allem das er nicht ausschlitzt usw. :hops :hops
Grüße & petri

Sandro
Hut ab vor deinem Vater - präparieren ist sauteuer ---
Jetzt liegt es an Dir seine Zusage einzufordern.Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen.
Gefangen habe ich ihn um ca 11.30 Uhr - kurz über Grund in etwa 2-3 m Tiefe -
mit Gummibarsch - langsam geschleppt- mit dem Aussteigen ist das so eine Sache ... Ich gebe dem Fisch die Zeit für einen richtigen Biß - und dann Anhieb und die Bremse auf .....

Petri von Martin aus Holstein
 
Zanderli93 schrieb:
Petri zu diesem Wahnsinnshecht!! :klatsch :respekt
Das muss ein Drill gewesen sein ... :eek: :schwitz:

Ja Du hast Recht, der Drill war enorm ( Immerhin 20 min ). Trotz geflochtener Schnur und Stahlvorfach hat man doch Bedenken den Fisch sicher zu landen.
Aber mit Ausdauer ein wenig Kraft und Geschick wirst Du es auch eines Tages schaffen einen echten Großen zu Landen.Da bin ich mir sicher.

Danke und Petri
Martin aus Holstein
 
Petri Martin
Was für eine Granate. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Soetwas kan man getrost als Fisch des Lebens bezeichnen. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Raubfischer01 schrieb:
Petri Martin
Was für eine Granate. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Soetwas kan man getrost als Fisch des Lebens bezeichnen. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Danke für den Glückwunsch..
Du hast sicher recht ; Dieser Fang übersteigt den Durchschnitt doch schon ganz enorm.

Petri auch für Dich von Martin aus Holstein
 
Zurück
Oben