Hecht -  Kapitaler Hecht aus dem Vierersee bei Plön

Gratuliere zum Super Hecht! :respekt

Martin aus Holstein schrieb:
mit Gummibarsch - langsam geschleppt- mit dem Aussteigen ist das so eine Sache ... Ich gebe dem Fisch die Zeit für einen richtigen Biß - und dann Anhieb und die Bremse auf .....

Wie viel Zeit gibst du bis zum Anhieb? :nixweiss:

Gruß west
 
Martin Böttiger hat seine Hechtsaison 2007 nun mit einem weiteren kapitalen Hecht von 115cm Länge und 10 Kilo 850g Gewicht abschliessen können. Petri Heil an Martin! :klatsch

Hier sein Kurzbericht:

Das Ende der Camping Saison und damit für mich der Hechtsaison 2007 wurde noch einmal mit einem Kapitalen gekrönt. Den Hecht konnte ich am 27.10.2007 nach 20 min hartem Drill sicher per Hand ins Boot landen.
Den GuFi (in gelb-scharz in 18cm Länge) hatte er erst nach mehreren Attacken direkt über dem Grund in 9m Metern Tiefe genommen.
Fang wurde vom Angelcenter Holsteinische Schweiz in Eutin offiziell bestätigt.

sbuposRRjNYlEpZ.jpg
 
Gerade eben wollte ich aufgrund einer aktuellen Fangmeldung ein neues Thema eröffnen und mir fiel ein, dass wir über den See doch schonmal vor längerer Zeit berichtet hatten.

Unser Mitglied Dieter Schemberger war am 21.05.2009 auch am Vierersee und zog mit Gummi einen weiteren Giganten aus diesem nahe bei Plön liegenden See. 125 cm und genau 14 Kilo sind die Daten des tollen Hechtes, der zugegeben vielleicht etwas besser präsentiert hätte werden können, damit die Maße offensichtlicher werden. Herzlichen Glückwunsch an Dieter zu diesem tollen Fang und weiterhin Petri Heil! :klatsch

3qqxFtJhgnl2aj.jpg
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an die Fänger! Was für schöne Hechte :respekt :respekt :respekt

Ein ganz dickes Petri

Servus und Petri
 
Wahnsinn der Glückliche fängt gleich 2 von diesen Riesen, manch anderer wartet sein ganzes Leben auf einen.

Dickes Petri an den Fänger :respekt
 
Ja große Hechte sind immer schön anzuschauen (und zu fangen)....

Petri Heil dem Fänger!!!

Wenn ich überlege was so alles bei uns in den Gewässern schwimmen muss läuft mir das Wasser im Mund zusammen und die Finger fangen zu jucken an....!!!

Petri Heil aus Österreich!!!
 
Zurück
Oben