Allgemein -  Wo ist der Thread geblieben?

Laubi

Schniepelfänger
Ich habe gestern einen Thread zur Berkley Whiplash Crystal eröffnet und wollte noch einige Neuigkeiten bzgl. Gutscheine nachtragen.
Ja?
Ich kann Ihn jedenfalls nicht mehr im Forum ausfindig machen, habe allerdings dafür einen anderen von Blaukorn gefunden "Geschenk von Berkley".
... ich kann mir nicht vorstellen das er deswegen gelöscht wurde, naja mal sehen, vielleicht taucht er ja in irgend einer Schublade wieder auf. ;)

viele Grüße
Stephan
 
Hallöchen Stephan,

sei mir nicht böse, aber den Thread habe ich gelöscht. Wenn Du in den besagten Forenbereich gehst, solltest Du den gelöschten Thread und die zugehörige Begründung finden. ;)

Wir haben hier, als eines der wenigen Foren, absolut nichts gegen Werbelinks. Aber wenn unsere Mitglieder gezwungen werden sich in einem anderen Forum anzumelden um zu einem Vorteil zu gelangen, ist das nicht gerade in unserem Sinne. Zudem bestand zu der Aktion von Berkley bereits ein Thema, welches Du offensichtlich übersehen hast. ;)
 
Kein Problem Spezi, ich verstehs ja.
Angelspezi
Zudem bestand zu der Aktion von Berkley bereits ein Thema, welches Du offensichtlich übersehen hast.
Nicht ganz, ich hatte es tatsächlich übersehen und erst nachdem der Thread gelöscht war entdeckt.
:schrei : Benutze zu erst die Suchfunktion - ja ich weiß, kann nur besser werden.
gegele
Da siehst mal Stephan sowas kommt weg und Schmarn bleib stehen.
So siehts aus Freddy, da war ich mal wieder mit meiner Gutmüdigkeit zu weit gegangen - kommt nicht wieder vor, versprochen. ;)

viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben