Aktuelle Fangergebnisse -  Hechte sind gut unterwegs

B

Bohne

Gast
Ich war gestern mit einem Bekannten für zwei Stunden am Wasser denn wir wollten mal schauen was die Hechte in den frühen Abendstunden für eine Beißlaune hatten. Schnell die Angeln in Einstzbereitschaft versetzt und los ging es. Jeder von uns hatte einen weißen 6 er Gufi als Köder und es dauerte auch keine 10 Würfe da stieg der erste Esox ein. Der Junge machte gut Ballett und präsentierte sich zweimal mit einem schönen Hechtsprung aus dem Wasser. Klasse Anblick!!! Als er gelandet war zeigte das Bandmaß eine Länge von 60 cm an. Ich beschloss darauf hin eine andere Stelle zu probieren. Gesagt, getan und auch dort ließ der Jäger nicht lange auf sich warten. Ich spielte direkt vor dem unterspülten Ufer mit meinem Gufi hin und her als mit einem mal die Bremse gut beansprucht wurde. Der Hecht lieferte sich einen schönen Drill und als er gelandet war konnte er sogar noch 3 Zentimeter mehr als sein Vorgänger aufweisen. Für 2 schöne Abendstunden mit zwei schönen Hechten macht das auf jeden Fall Lust auf mehr...

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 

Anhänge

  • IMG_1238.JPG
    IMG_1238.JPG
    482,2 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_1240.JPG
    IMG_1240.JPG
    523,3 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zu den schönen Fischen !!!
Das macht wirklich Lust, es selber zu probieren.
Na ja, die richtige Raubfischzeit geht ja langsam los.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Petri kann ich da nur sagen.
Schöne Hechte, werde wohl auch mal wieder los müssen (wenn ich das so lese, kribbelts in den Fingern).
MfG Patrick
 
Zurück
Oben