Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bohne
    Gastangler

    Thumbs up Hechte sind gut unterwegs

    Ich war gestern mit einem Bekannten für zwei Stunden am Wasser denn wir wollten mal schauen was die Hechte in den frühen Abendstunden für eine Beißlaune hatten. Schnell die Angeln in Einstzbereitschaft versetzt und los ging es. Jeder von uns hatte einen weißen 6 er Gufi als Köder und es dauerte auch keine 10 Würfe da stieg der erste Esox ein. Der Junge machte gut Ballett und präsentierte sich zweimal mit einem schönen Hechtsprung aus dem Wasser. Klasse Anblick!!! Als er gelandet war zeigte das Bandmaß eine Länge von 60 cm an. Ich beschloss darauf hin eine andere Stelle zu probieren. Gesagt, getan und auch dort ließ der Jäger nicht lange auf sich warten. Ich spielte direkt vor dem unterspülten Ufer mit meinem Gufi hin und her als mit einem mal die Bremse gut beansprucht wurde. Der Hecht lieferte sich einen schönen Drill und als er gelandet war konnte er sogar noch 3 Zentimeter mehr als sein Vorgänger aufweisen. Für 2 schöne Abendstunden mit zwei schönen Hechten macht das auf jeden Fall Lust auf mehr...

    Die Schnur muss nass sein!!
    MfG Bohne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bohne (17.09.2007 um 09:52 Uhr)

  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei Bohne für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Glückwunsch zu den schönen Fischen !!!
    Das macht wirklich Lust, es selber zu probieren.
    Na ja, die richtige Raubfischzeit geht ja langsam los.
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Gratulation.
    Die Hechtsaison ist eröffnet sag ich da nur, Petri Heil.
    freue mich auf weitere berichte, weitermachen Bitte.
    Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Petri kann ich da nur sagen.
    Schöne Hechte, werde wohl auch mal wieder los müssen (wenn ich das so lese, kribbelts in den Fingern).
    MfG Patrick
    MfG Patrick

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger Avatar von Daniel J.
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    17034
    Alter
    37
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    auch von mir ein Petri.
    Dann geht es ja bald richtig los.aber schonmal ein schöner vorgeschmack auf die hechtsaison.
    "Die Sache hat einen Haken, sagte der Fisch als er an der Angel hing"

    MFG Daniel

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daniel J. für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Oh man,.. ICH WILL AN'S WASSERRR;(;(;(
    Gruß Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen