Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Delitzsch an alle hier im Forum

Angelthorsti

Petrijünger
Ein Gruß an alle die schon vor mir angemeldet sind, also an Alle hier.
Ich heiße Thorsten, bin 44 Jahre und Frührentner, also viel Zeit zum angeln.
Im Winter habe ich meinen F-Schein gemacht und bin Mitglied im DAV Sachsen-Anhalt / OG Bitterfeld Stadt.
Bei meinen ersten Versuchen habe ich festgestellt, das RICHTIG angeln sehr vielfältig ist und gar nicht so einfach.
Ich habe hier schon viel gelesen aber die Umsetzung ist gar nicht so einfach ohne Unterstützung. Deshalb wenn jemand aus der Nähe noch einen Angelkumpel sucht ich bin dabei.

Also auf gute Themen gespannt Euer Thorsten :klatsch :prost
 
Hallo Thorsten,

herzlichen Willkommen bei uns im Forum, hier wirst du sicher den ein od. anderen finden, der mit dir mal loszieht u. aus deiner näheren Umgebung ist...
 
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum, hier findest Du garantiert Beiträge die Dir weiter helfen werden. Wenn Du auch mal mit jemanden reden willst, dann ist der Angler-Videochat genau das richtige. Da kann man sich mit den Anglern über ein Headset unterhalten oder wenn vorhanden auch über Cam den Angler sehen. Es macht jedenfalls viel Spass wenn man die Leute hört oder gar sehen kann.
Bin zwar auch Frührentnerin, aber leider nicht aus Deiner Nähe, wirst aber hier sicher jemanden finden der mit Dir dann angeln geht, ganz sicher.

Petri Ellen
 
Hallo Thorsten.
Herzlich willkommen hier im Forum, schön das du für dein Hobby auch ausreichend Zeit hast.
Und ich bin mir sicher hier kannst du den eun oder anderen finden der mit dir am Wasser schöne Stunden verbringt.
Ich wünsche dir viel Spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in dier Tasten , hoffe auf ein gutes miteinander.
 
Zurück
Oben