Mitgliedervorstellungen -  Noch ein Flifi aus Hessen

Fliegenfischer Michael

Neuer Petrijünger
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, wohne in Limburg im schönen Hessen und bin leidenschaftlicher Fliegenfischer.
Ich befische bei mir in der Umgebung die Lahn, Elbbach und Emsbach, fahre aber auch schon mal etwas weiter wie z.B. ins Sauerland an die Lenne oder in die Rhön an die Sinn. Oft fische ich zusammen mit Fliegenfischerklaus, der sich auch hier kürzlich registriert hat.

Regelrechten Angelurlaub mache ich jährlich in Polen, wovon ich seit kurzem auch auf meiner Homepage berichte.

Petri Hiel und Tight Lines
Michael
 
Petri Heil und ein herzliches Willkommen im Forum
von Berlin nach Hessen.
Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch, viel Spaß
und natürlich (wie auch allen Anderen) immer nen dicken Fisch
am Haken !!!
Gruß
der Alte Däne
 
Servus Michael,

über neue Fliegenfischer freue ich mich immer besonders.

Viel Spaß auf unseren Seiten.

Ich würde mich freuen wenn Du oder Ihr im Bereich Fliegenfischen mal einen Fangbericht o.ä. schreibt.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Hallo Michael.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast und wirst hier bestimmt einige stunden mit uns verbringen.
Macht echt spaß und viel vergnügen im durchforsten der zahlreichen Beiträge.Ich würde mir einen regen erfahrungsaustausch wünschen,
und mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Solltest du Fragen haben her damit,
hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinschauen und sich austauschen.
Also hau in die tasten.
Kommme aus Runkel und bin meistens mit der Spinnrute unterwegs aber auch das FliegenFischen ist mir nicht Fremd.Bin im Weilburger Angelverein und schicke dir Liebe Grüße nach Limburg.
Wer kämpft kann verlieren .
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Petri Michael
Herzlich willkommen im Forum. Bleibt nur zu sagen, daß ich Dir viel Spaß hier und bei Deinem Hobby wünsche
Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben