Mitgliedervorstellungen -  Hallo

Hallo Klaus !
Willkommen in unserer Mitte, viel Spaß mit uns, einen guten Erfahrungsaustausch und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo Herr Nachbar.
Herzlich Willkommen hier im Forum, kannst hier sehr viel Spaß haben und viel vergnügen im Durchforsten der zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat hier reinsc hauen.Na dann wünsche ich dir recht viel Spaß mit uns und willkommen im Club.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen, und hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch.
Also hau in die tasten und lass uns nicht so Lange warten damit.
Ich komme auch aus Runkel und mache die Lahn mit der Spinnrute unsicher, bin aber auch schon mal mit der Fliegenrute unterwegs.
Vieleicht trifft mann sich auch mal am Ufer, wäre schön.
Na dann Herr Nachbar Petri Heil und deine Homepage hat mir sehr gut gefallen , Klasse Bilder und sehr Informativ.
Liebe Grüße Carmen.
 
Hallo Fliegenfischerklaus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine HP ist einfach super, dein Jakob ist ein süßes Kerlchen, unser Rex ist auch immer beim angeln dabei.

Petri Ellen
 
Zurück
Oben