Zeitungsmagazin berichtet über die Fisch-Hitparade

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallo und Petri Heil!

Das ist doch schon was! Die Zahlen sind beeindruckend!!! :klatsch

Da kann man nur an das Team :respekt äußern!!!

Weiter so, ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein!!

Mit freundlichen Grüßen :prost

Gregor
 
Hallo Spezi,
ich glaube, daß ich im Sinne aller Forums-User spreche, wenn ich Dir und dem Team für die bisher geleistete Arbeit danke. Ohne Euer ständiges Engagement wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Daß sich namhafte Zeitschriften nicht nur für das Forum interessieren, sondern auch in sehr ansprechender Form darüber berichten, kommt allen Anglern zugute, und das ist Euer Verdienst.
Auch wenn es bei manchen Themen im Forum einmal schärfere Diskussionen gibt, Ihr habt`s im Griff!!
Macht weiter, wie bisher. Und immer schön fröhlich bleiben.
Gruß und Petri Heil :respekt :respekt :klatsch
Eberhard
 
Auch wenn ich es eben erst gelesen habe,
das ist doch etwas was man gerne liest und Beweis dafür ist das es sich hier um ein Forum handelt auf das man stolz sein kann !
Das in dem Bericht geschriebene muss man erst mal toppen ! Und wer ist dafür verantwortlich ?
All diejenigen die mit ihren Erfahrungen,Tipps und Tricks, ihrer Zeit, ihren Berichten und Kommentaren zum Gelingen beitragen !
Ich denke genau so, und nicht anders soll es sein.
 
Magicflash schrieb:
Und wer ist dafür verantwortlich ?
All diejenigen die mit ihren Erfahrungen,Tipps und Tricks, ihrer Zeit, ihren Berichten und Kommentaren zum Gelingen beitragen !
Ich denke genau so, und nicht anders soll es sein.

Der, der das Forum erschaffen hat (Angelspezi) und alle die durch ihre Beiträge daran mit arbeiten.

Gruß west
 
Zurück
Oben