Forelle -  Kapitale Regenbogenforelle - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied Frank Boysen stellte am 10.09.2007 am Forellensee Barderup Ost einen neuen Seerekord auf! Auf Forellenteig erwischte der Flensburger eine Regenbogenforelle mit einer Länge von 91 cm und einem Gewicht von 9 Kilo 860g! Gleichzeitig nimmt Frank mit seinem Riesenfang auch in unserer Regenbogenforellen-Hitparade für das Jahr 2007 den Spitzenplatz ein. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil an Frank! :klatsch

k3vtByNMuGUHctF.jpg
 
Petri
Ein ganz herzliches Petri Heil an den Frank. So einen Fisch fängt man(n) und Frau nicht alle Tage. Gerade weil Teichforellen nicht blöde sind. Auch sie lernen dazu. Von daher ist dies kein alltäglicher Fang. Muß ja abgegangen sein wie Schmitz Katze, gerade weil die Temperaturen jetzt auch wieder normal für unsere "Amerikanerin" sind. Viel Spaß beim räuchern, einlegen etc. . Mit sportlichen Gruß
Raubfischer 01
 
Danke Danke

Als ich im letzten Jahr meine 4900er fing dachte ich "ok da hast du mal den Fisch deines Lebens gefangen" was die Größe betrifft aber wie es manchmal so ist kommt unverhofft oft.

Ich war am Schleppen mit meine Sbiro und hatte als Köder man mag es kaum glauben ) grüne Paste (Power Bait) angeboten als ich plötzlich einen ganz normalen Anfasser spürte und eine kurze pause beim einholen machte.....dann ging die Schnur langsam ab was nicht unbedingt darauf hinwies das etwas größeres angebissen hatte und auch beim Einholen hatte ich schon den Eindruck als hätte sich nur etwas in der Schnur verfangen und sich wieder gelöst.

Plötzlich zeigte dieser Fisch sich an der Oberfläche und mein Puls stieg auf 180 wie wohl auch die Geschwindigkeit mit der dieser Fisch auf einmal Schnur nahm.

Wie lange ich brauchte um ihn zu Landen kann ich nichtmal genau sagen aber für mich war es eine Ewigkeit das ist sicher.

Ich danke euch allen für eure Beiträge und Glückwünsche.

MfG

Frank
 
Zurück
Oben